Viernes Geschrieben: 21. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Ich habe letztens in einer Autosendung im TV einen Bericht von einem Ex Rallyprofi gesehen und der hat beim driften etwas vom Popometer erzählt, was is das und wo kriege ich das her? Wenn man ein gutes davon hat, soll es sich damit viel besser driften lassen. hat schon jemand Erfahrungen damit? Gibt es da gute und schlechte Hersteller, welche sind zu empfehlen? Was kostet so etwas ungefähr? ich freue mich schon auf Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 sowas willst dir ins auto einbauen???? http://www.limacher-distribution.ch/produkte/popometer.htm :-R:-R:-R naja wenn du das bei google eingibst wirst du sehen das es in vielen richtungen ein popometer gibt... einmal nennt man es: Das Popometer ist eine Auswertungstabelle, wo Energie in PS umgerechnet wird. also ich glaub nich das du das in deinem E30 gebrauchen kannst... oder gar leisten könntest.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 ähhh ich hoffe, du meinst das nicht ernst!!! wenn doch... nimm ma nen spiegel und guck dir deine rückseite an; je nach körperbau wirste da fündig, oder eben ned *LOL* (kein ar$ch, kein tittchen, wie schneewittchen) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Lach.Hau mich weg. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 mooooooooooooment mädelz nich jeder der nen arsch hat hat auch gleichzeitig nen popometer. SOWAS MUSS MAN LERNEN!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Vor allem sagt die Größe nix über die Qualtität aus, sonst würden Frauen besser fahren..*duckundwech*Zur Bezugsquelle würd ich mal Walter Röhrl fragen, der hat so ziemlich das beste! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Vor allem sagt die Größe nix über die Qualtität aus, sonst würden Frauen besser fahren..*duckundwech* muhahahahaha dann wär hier mancher mit w. röhrl verheiratet. wie war das mit den steinen und dem glashaus???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 auf gut deutsch gesagt man muss ein auto mit dem hintern fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 22. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Das beste Popometer erreichst Du einfach mit fahren, fahren, fahren. Und abfliegen, abfliegen - nicht mehr abfliegen - Dann hast du´s ganz gut drauf. Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 MUAHAHAHAHAHHAHAH....hab ja schon viel gesehen..... Die Frage ist fast sogut wie der Typ mit dem Drehmomentschklüssel der bei 117nmerst mit 100nm und dann mit 17nm anziehen wollte weil der schlüssel nur bis 100 geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Die Frage ist fast sogut wie der Typ mit dem Drehmomentschklüssel der bei 117nmerst mit 100nm und dann mit 17nm anziehen wollte weil der schlüssel nur bis 100 geht... rofl, genauso wie ein wodka mit 38 umdrehungen 2 likor mit 19 umdrehungen ersetzt*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Die Frage ist fast sogut wie der Typ mit dem Drehmomentschklüssel der bei 117nmerst mit 100nm und dann mit 17nm anziehen wollte weil der schlüssel nur bis 100 geht... rofl, genauso wie ein wodka mit 38 umdrehungen 2 likor mit 19 umdrehungen ersetzt*g* häh wieso wenn du einen Woddi mit 38% trinkst hast du bei 2cl 0,76cl Alk getrunkten 1 likör mit 19% hat demnach 0,38cl alk mal 2 = 0,76cl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 mooooooooooooment mädelz nich jeder der nen arsch hat hat auch gleichzeitig nen popometer. Vor allem sagt die Größe nix über die Qualtität aus, sonst würden Frauen besser fahren..*duckundwech* Ich wusste es doch ins geheim denkt ihr doch alle nur an die LEDERSESSEL-popos Das ist doch ein popometer:sabber:http://www.rhume-ratten.de/Fun/mo_arsch_5.jpg Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 geiles moped... Ps.: je größer der popo, je besser das popometer? oder umgekehrt?naja, beim M40 brauchst sowas sowiso nicht ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 geiles moped... Ps.: je größer der popo, je besser das popometer? oder umgekehrt?naja, beim M40 brauchst sowas sowiso nicht ;) Riiiiiiiiichtig wobei dieses Model auch gleichzeitig zum Belastungstest der Sitze dient Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 also, die Dame wäre hier wohl die einzige, die freiwillig lieber normale Sitze, anstatt Sportsitzen nehmen würde, glaube ich... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 junge junge da vergeht mir wieder alles...... diese breiten super dinger.... gehört verboten....... naja mit dem M40 kannst da auch spaß haben... aber es muß dann schon leicht feucht sein.... dann gehts ab... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 junge junge da vergeht mir wieder alles...... diese breiten super dinger.... gehört verboten........ aber es muß dann schon leicht feucht sein.... dann gehts ab... ist klar Stefan Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 "Lol" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 hey hey das mit dem M40 darfst aber nich raus schneiden...... sack Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 muhahahaha hehehe stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 @Stefan: das war gut ;) viel besser als nasse Straße, feuchte Bahn; feuchte Hölle, feuchte .... ich höhre lieber auf, will hier ja keinem Konkurenz machen. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.