Zum Inhalt springen

Die neuesten Machungen an meinem Touring...


Marco G!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo die hatte ich mal.. war aber der letzte müll.... also die ganz billigen sollte man nicht nehmen.....

ich hab was geiles gesehen wegen der öffnung der türen hinten.....

 

für vorne bauen manche so nen kleinen schalter unten an den ausenspiegel zum türe öffnen..... und das gleiche haben manche auch hinten verbaut und zwar in die schwarze blende rein die zwischen der hinteren seitenscheibe und der scheibe der hinteren tür is...... das kommt recht cool rüber....... allerdings weis ich nich was das genau für druckschalter sind... aber mir würde das auf jeden fall gefallen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Poppy, der ist schon längst wieder zusammengebaut, bin sogar schon wieder gefahren, allerdings ist wie gesagt das getriebe Matsch.:roll:

na ja also doch wieder schrauben. ;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Poppy, verdammt richtig, ich hoffe nach dem wechsel hälts ne Weile.

 

Mein Zeitplan wird durch diese Getriebe und Elektrik-Schaisse grad auch mächtigst durcheinander gebracht, ich will nähmlich eigendlich mit dem ganzenm Auto in 5 Wochen komplett durch sein.

Nunja, siehe Biete Thread, momentan wird ein Grossteil meines carhifi Mat´s verkauft, durch den Umbau zum Zweisitzer ergeben sich ganz neue Möglichkeiten, ich denke aber das das thema Anlage sich noch ein weilchen hinziehen wird, leider schwimm ich nicht im Geld.:cry: :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber sauber...... ein schöner DD...... welche serie is das??? is das n 30er??

 

du baust um auf 2 sitzer??? na dann bin ich ja mal gespannt was das wird... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä??? echt jetzt???

was hat denn die rücksitzbank mit den griffen drausen zu tun???

vorne darf man sie doch auch weg machen .......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä??? echt jetzt???

was hat denn die rücksitzbank mit den griffen drausen zu tun???

vorne darf man sie doch auch weg machen .......

 

Nö...weil man im Falle eines Unfalls die Karre nicht von außen aufbekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo sicher, ich find das trotzdem blöd..........

da haben also die die ich bis jetzt damit gesehen hab das einfach nich eingetragen........ hmmmm mist

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is klar..........

ir nur ich hätte das auch gern gemacht...... aber 2 sitzer wollt ich eigentlich nich machen...... dann müßte ich ja noch mehr woofer verbauen........ owe owe...... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na mach ir nich alles nach........ die idee hab ich auch schon ne weile im kopf....... 2x 38er....... aber welche, das verrat ich net... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... naja ich war bei 3 gewesen......

 

tja dann mal gespannt was die zeit so bringt..... platz hast ja genug ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wem sagst das...... is alles sau teuer..... :-(

aber wir sind ja selber schuld...... da haben wir mal was und dann muß alles wieder weg wegen ner neuen idee....... schon panne irgendwie..... lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update:

Das Getriebe hab ich getauscht, allerdings hab ich keinerlei Bilder gemacht da ich einfach nur noch die Schnauze voll hatte.:saufen:

 

Mittlerweile sind auch die 17" drauf, leider ein wenig schmal, allerdings werden noch ein paar dezente Platten verbaut und dann ist gut.

nen 34er raid Lederlenkrad ist seit gestern auch an Bord.

 

Diese Woche folgt der Bereich Car hifi, gestern haben wir schon angefangen vorzubereiten.

Das Frontsystem bleibt so wie´s ist, gestern mal richtig eingestellt und jetzt basst´s:daumen:

Der Bass wird komplett neu gemacht, hier kommt ne lecker Hifonics Zeus ran, noch ne gute alte Serie 7 , also die ohne jegliche Ausstattung.

 

Davor hängt nen kleiner Vorverstärker von Caliber mit dem ich den Bass auch von vorne mittels Kabelfernbedienung einstellen kann.

Und um Schallwellen zu erzeugen wird nen Kicker CVR15 D2 verwendet, diesen steck ich mal in ein 90Liter grosses Bassreflexgehäuse und guck was passiert.

Das müsste eigendlich recht gut gehen, ein Kiloweatt guter alter Ami-Power sollte man nicht unterschätzen.:daumen:

Hier noch schnell nen Bild des aktuellen Status:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon cool... erst schaut er so übel zerfetzt aus und dann ist er ruck zuck wieder zusammen.....

wenn das bei mir nur auch mal so schnell gehen würde.....

 

TIMO hörst du mich... wir müssen schrauben........ :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schon schwer zerlegt, allerdings darfst Du nicht vergessen das ich in den letzten drei Wochen etwa 70 Stunden an dem Umbau verbracht habe,

jede Minute Freizeit steckt da drin.

Ich hätte, wenn ich die Kohle hätte, auch einiges noch geändert, der gesamte Umbau mit allem! was ich gemacht habe hat jetzt etwa 400-450 Euro verschlungen.

Und in Anbetracht des Geldaufwandes kann sichs denke ich, sehen lassen.

Allerdings kann mir niemand den Stress, Ärger, die blutigen Hände unbd den Schlafentzug bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is klar.......

bei mir wirds wohl nächste woche los gehen..... und dann mal schaun wie es voran geht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...