Marco G! Geschrieben: 21. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Ich wollte euch mal meine Baustelle vorstellen, meinungen sind erwünscht, natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge willkommen.Was jetzt noch kommt ist nen tieferes Fahrwerk vorne, natürlich gekürzte Koni´s für vorne und hinten, am Freitag wird auf 325er umgebaut, mal sehen wies weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Joa.... cool....... genau sowas hatte ich mit meinem auch vor... aber da das ja nix wird mit neuer farbe wird das wohl nix...... naja mal schaun...... hast ja noch einiges vor dir... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Man man alle Autos kriegen Neulack,ich will auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 22. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Felgen hatte ich damals auf meinem ersten Cab auch Griffe hinten weg --> coolEmbleme weg ---> uncool, weil man eher stolz drauf sein sollte - beim VW würd ich´s verstehen Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 emblem hin oder her..... man weis doch was es is......und die ollen BMW zeichen gefallen mir auch nich so sehr......ich hab ja Alpina zeichen drin.... .... gibt dem ganzen etwas mehr frische.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 dir ham sie deine türgriffe geklaut na da bin ich mal mal auf das ergebnis gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 wie bekommst denn jetzt die türen auf?? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 wie bekommst denn jetzt die türen auf?? man gruft du hast auch keine ahnung oder? von drinn natürlich wann soll er den fertig sein? und vor der arbeit, ich wollte bei meinem cabrio ja auch das kofferraumschloß ausbauen, blech und magnetschlater sind alles da, aber irgendwie trau ich mich da noch nicht so ran. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 22. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 Hi Jungens, wie ich die Aufbekomme? Ist am E30 kein grosses Problem, die orginale Zugstange, welche zum Türgriff geht, wird mit nem nachrüst Magnetzugmotor versehen, die Dinger heissen Trunk-kit oder so. Naja, fertig sein soll er in maximal 6Wochen, inklusive neuem Amaturenbrett wegen den 10er Mitteltönern, was Anlagenmässig wird ist aber komplett offen, nur Front steht schon fest. Morgen werden die Kotflügel vorne noch gemacht, natürlich gebördelt, gezogen wird aber nix. Joa, wenn ich Langeweile verspür, werd ich noch nen paar Endlüftungen einbauen, allerdings nicht son M3-Müll, gibts schon viel zu oft. Motorhube wird natürlich noch vom Emblem und den Spritzwaschdüsen befreit, was ich da als ersatz nehm weiss ich aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Zitat: (DieGruft) wie bekommst denn jetzt die türen auf??../images/smilies/1/fragezeichen.gif man gruft du hast auch keine ahnung oder? von drinn natürlich ../images/smilies/Doh3.gif ../images/smilies/breitgrinsen.gif Da muss ja erstmal reinkommen Also zu den Waschdüsen, da gibbet welche, hab ich ma als nachrüstsatz gesehen die das wasser direkt vor den wischer spritzen! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Ich verbiete mir jegliche Komentare wie, warum und weshelb ich was mache. Kein gemosere bitte, vertrag ich grade ganz schlecht. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz warum du denn Beitrag dann hier reinsetzt, währe es nicht besser du packst die Pics in deiner Galerie? Für Streicheleinheiten sucht man sich eine Freundin Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Ich verbiete mir jegliche Komentare wie, warum und weshelb ich was mache. Kein gemosere bitte, vertrag ich grade ganz schlecht. Für Streicheleinheiten sucht man sich eine Freundin Gruß Thomas Das muß du mal meiner Frau erzählen Gruß xXx Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Ich verbiete mir jegliche Komentare wie, warum und weshelb ich was mache. Kein gemosere bitte, vertrag ich grade ganz schlecht. Für Streicheleinheiten sucht man sich eine Freundin Gruß Thomas Das muß du mal meiner Frau erzählen Gruß xXx Ach xXx! du weißt es noch nicht? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 24. Mai 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 Und weiter geht es im Text...Die Bilder vom Innenraum und das von der Limo zeigen übrigens mein Schlachtfahrzeug.Achso, natürlich dürft ihr eure meinungen vertreten, war weiter oben ein wenig ironisch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 uiuiui na das schaut ja heis aus........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 24. Mai 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 naja, halb so wild, wenn das fukking Schaltgestänge gleich so gewollt hätte wie ich, wäre der Ausbau in 2,5 Stunden gemacht gewesen, so hats halt 3 gedauert.. Hab ich schon erwähnt das ich das Auto am Freitag abend fahrbereit brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 lol ne oder??? na da bin ich ja mal gespannt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 25. Mai 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 och, das geht schon, ich mach aus dem Schlachter wieder den kompletten Fahrschemel raus, bei mir sind alle Lager der VA am Ende, beim Schlachter haben sie erst 5tkm. ausserden erspare ich mir das Servo umgebaue, alles in allem ist es sehr viel einfachher die komplette Achse zu tauschen als erst den Motor und dann den Rest dazu.Dummerweise kann ich heut nix machen, blöder Feiertag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 26. Mai 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 Naja, weiter gehts, hier das Ergebniss des gestrigen Tages.Langsam reichts mir auch mal, 2 komplette antriebe in zwei Tagen.... Ich geh jetzt wieder in die Firma, den 2,5 einbauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2006 junge junge sieht das derb aus....... man könnt grad meinen das ding wäre tot.... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 kleines Update: Der Motor läuft, aber wie! Die Kombination mit dem 4,27er Diff hat sich schnell als (für mich) optimal herausgestellt, das Dingens geht echt geil vor. Leider hab ich beim Einbau am falschen Ende gespart, einer der Getriebe-Lagerböcke hinten hat das Zeitliche gesegnet worauf sich meine Schaltgabel mit irgend etwas anderem, naja, gepaart hat. Momentan steht die Bude (mal wieder) im Geschäft, allerdings ohne Getriebe,die Tage wird Ersatz geholt. Zum Umbau:Die Zugmotoren für die hinteren Türen sind auch endlich da, demnächst wird also hinten elektrisch geöffnet. Die Felgen (7,5* 17" mit 205/40/17) sind auch frisch gelackt worden, allerdings muss ich vor der Montage noch ein paar Achslager ersetzen und das andere Fahrwerk vorne einbauen.Ausserdem wird rundum noch gebördelt, sicherheitshalber, ich denke bei den felgen ist das letzte wort noch nicht gesprochen. Die Anlage fliegt die Tage auch komplett raus, lediglich die Verkabelung bleibt drin. Doorboards wirds keine mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juni 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Locker. :hoch: Sieht schön zerflückt aus.Viel Spass beim zusammentüddeln. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 3. Juni 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Poppy, der ist schon längst wieder zusammengebaut, bin sogar schon wieder gefahren, allerdings ist wie gesagt das getriebe Matsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 3. Juni 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 du wolltest dir ja die düsen von der Waschanlage entfernen.mein alter peugeot 306 hatte die düsen im Scheibenwischer integriert, an jedem wischer waren dann 4-5 kleine düsen dran.an der haube dann natürlich nichts mehr.dürfte doch kein grosser aufwand sein, sich das system an die e30 wischer zu bauen, oder glauch das ganze wischsystem zu übernehmen. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 3. Juni 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2006 Da gibst auch so Düsen, was man an den Wischer klipst.. Schau mal im Zubehör.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.