Eisencabrio Geschrieben: 21. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Hallo zusammenich bin neu hier finde das Forum aber schon klasse.Ich habe bei meinem E30 Cab. Bj 1986 das Problem, daß die Fensterheber nur funktionieren wenn die Tür offen ist, also der Lichtschalter das Innenlicht angeschaltet hat.Ich habe schon den Pin aus der Tür entfernt, dann brennt aber ständig die Beleuchtung der Fensterheber und die Batterie ist nach zwei Tagen leer.Kann mir jemand helfen, denn immer die Tür zu öffnen um die Fenster zu bedienen ist lästig. Zitieren Stoßstangen sind aus Metall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 schau mal nach den sicherungen. wenn du komfortschaltung hast, sind dafür 2 stück zuständig (F17 und ??).ansonsten falsch verkabelt am blauen relais -> sa-stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Willkommen auf dem Board! Ist die Zündung bei dir an oder aus, wenn das Problem auftritt? Wenn sie aus sein sollte, dann ist es sogar die Komfortfunktion, die es dir ermöglicht die Scheiben bei geöffneter Tür auf und zu zu machen. Wenn die Zündung an sein sollte, dann sind die Kabel der Fensterheber womöglich nicht korrekt angeschlossen (eFH mal nachgerüstet?). Strom sollte das Zündplus liefern.Das mit dem Pin entfernen ist natürlich keine so gute Idee. Dann geht doch auch deine Innenbeleuchtung gar nicht mehr aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eisencabrio Geschrieben: 31. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2006 Hallo, ich habe die Sicherungen endlich überprüft und eine defekte 30 A Sicherung gefunden. Nach dem Ersetzen dieser Sicherung (17) ging alles wieder so wie es sein sollte. Vielen Dank Zitieren Stoßstangen sind aus Metall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.