Zum Inhalt springen

suche ABE für endrohr


maurice00
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir an meinen originalen endpott ein edelstahlrohr angeschweißt. Den Durchmesser vom Loch im Pott natürlich entsprechen ausgeweitet. ;-) Es sieht gut aus und der Sound ist auch gut und ich habe das Geld für einen Sportendtopf gespart!!

 

Hat jemand ne Idee wie ich mir ne ABE dafür besorgen kann, eintragen kann ichs nämlich nicht weil es keine originale Blende ist.

Hat jemand ne ABE für mich für irgendein Endrohr, dass ich der Bullerei wenigstens irgendwetwa vor die Nase halten kann?

 

MfG Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi

 

1. wie groß ist das endrohr? (durchmesser?)

 

2. ist es auf den endpot geschweißt, oder geht es nen stück rein?

 

3. ist es viel lauter, als normal?

 

4. also wenn man eines nimmt, mit meinetwegen 6-7cm durchmesser, gerade usw., sagt eigentlich keiner was. ich habe eines mit 6,3cm , viele sagten, soeines hättest du auch ohne abe dranschweißen können.

 

5. bei den abe ist ne nummer eingaviert, daher bringts nicht allzuviel. das nummer eingravieren ist teurer, als sonen endrohr für 19€ mit abe zu kaufen.

 

6. also entweder du gehst das risiko ein, oder holst eibnes mit abe und schweißt das dran.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat einen Durchmesser von 8cm, und ist nur auf den Pot geschweißt. Das alte Rohr ist aber natürlich abgeflext und ich habe das Loch im Pott auch auf 8ch ausgeweitet, sonst wär der sound ja gleich.

Es ist etwa so laut wie ein normaler Sportendtopf, also hörbar lauter und dumpfer aber nicht so dass ich auf 10km gegen den wind gehört werde.

 

Meine Bedenken kommen daher weil mir ein Kumpel erzählte für die gleiche Aktion bei ner Kopntrolle 3 Punkte und 120DM Strafe bekommen zun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...