jenad Geschrieben: 3. November 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 So, hier noch eins- wie man sieht, is die Paßgenauigkeit bei VDO deutlich besser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. November 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 mit den nadeln muss ich bestätigen. meine gingen sehr schwer runter. ansonsten braucht man noch ne leiter, ne 2.person und ne taschenlampe und dann isses easy. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Na wie ist meine Revellkreation ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 3. November 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Moin, geil...nächstes..nee übernächstes we weiss ich was ich mach Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 3. November 2003 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 Original geschrieben von jenad So, hier noch eins- wie man sieht, is die Paßgenauigkeit bei VDO deutlich besser: Jenad, was hast du da für n' tacho in dein VDO kombiinstrument ? Ist das ein ///M von E24/E28 ? Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Jep, is vom M5/6. Kommt aber gut, oder?Is aber wieder nur die Scheibe auf dem originalen E30 Tacho.Naja, man hat halt dann a bisserl Luft nach oben bei der Anzeige der Geschwindigkeit, da mein 316i 280 Sachen wohl nur im freien Fall erreichen wird...Aber: a bisserl Optik muß scho sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 4. November 2003 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Genau ... Jedenfalls sieht es besser an unsere E30 aus, als die 300+ Kmh Tacho à la Golf und Co ... . Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.