Schrauber us Kölle Geschrieben: 24. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 Für mich dann bitte einen E86 mit nem S85:D.Natürlich nur als Sommerautozweitwagenschönwetterfahrzeughabenwill:D:D:D:D:DGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Mai 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2006 alter alter das teil is ja genial....... ...... dann hätt ich gern einmal den 6er und auch noch den 1er mit dazu.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 25. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2006 Da gefällt mir der Sound vom Werks-WTCC 320si besser... Ich mag den kernigen Sound auch viel mehr als das V10 Brummeln, aber beides ist geil Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.