Zum Inhalt springen

320 ETA BJ 1985, was besonderes? allg. Fragen


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten tach!

 

Ich hab hier durch zufall nen Opa kennengelernt, der will zum September seinen e30 loswerden! Er hat techisch keine ahnung, ist aber der ansicht das er ein Sondermodell hat, wovon es nur 1000 stk. gibt.

hab mir das mal angeguckt, aber leider keine Fotos von.

 

Zum Auto!

 

Äuserlich guter zustand, hinten rechts radlauf leichter rost ansatz, ebenso Wagenheberaufnahme.

 

Er hat keine sonderAuststattung.

 

ICh hab damit ne rude gedreht, rasselt recht laut.

 

Durchgeführte reperaturen bei BMW:

 

Verschleissteile, Querlenker 2001 neu, Boden Fahrer und Beifahrerseite neue Bleche eingeschweist.

 

Die schönen chromstoßstangen sind wirklich noch chromstoßstangen, hinten ne kleine macke.

 

Ansonsten Fahrersitz durchgesessen.

 

Gelaufen ist er 250000 km und ist schadsstoff arm eigetragen.

 

It es ein Sondermodell?

Was kann man ihn dafür geben? lohnt es sich überhaupt!?!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie 320 eta??? habe ich etwas verpasst???

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie 320 eta??? habe ich etwas verpasst???

 

hmmm keine ahnung ist aber laut opa nen 320, auf jeden fall nen 6 Zylinder!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opa labert scheisse oder hat keine ahnung, von wegen sondermodell, das ist ein stinknormaler verrosteter 320i ohne alles.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gugg halt mal auf die Modornummer.

 

Nen 320 eta gabs wohl unter Garantie net. Hätt ma ja wohl scho was von gehört.

Entweder s issen abgefackter 320 oder n eta.

Ausserdem passt der Hubraum vom 320 so überhaupt gar net ins Etakonzept, dass man so ein Sondermodell so gut wie ausschlissen kann.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob Eta oder nur normaler 320i, wenn er wirklich technisch ok ist, und die karosserie einigermaßen würde ich, falls kein kat, und der hat bestimmt keinen kat, nicht mehr als 350 EUR ausgeben....

und das auch nur wenn er noch ein paar Monate Tüv hat....

 

wenn er noch 1,5 Jahre tüv hat oder länger kann man vielleicht auch 500 zahlen, aber mehr ohne kat, extras und mit dem rost am radlauf auf keinen Fall...

 

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...