Zum Inhalt springen

Lakieren nur welche Farbe??????


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollte nächsten monat mein e30 VFL :eek: Cabrio M-Technik 2 Lackieren lassen.Habe Brock B1 mit flachen deckeln und die Felgen sind nur Hornpoliert.

Ich habe 3 Farben zur auswahl da ich sonst mit dem Preis nicht hinkomme ( sondervereinbarung ).

 

1.Saphir Schwartz

2.Sterling Silber

3.Titansilber

 

Was meint Ihr dazu????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sage mal Uni schwarz. Dürfte kaum teurer sein, nen bißchen klarlack drüber und es ist perfekt.

 

Silber würde ich nicht nehmen, jedes 2te auto ist heute silber.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Silber würde ich nicht nehmen, jedes 2te auto ist heute silber.

 

MFG

 

Christian

 

Aber nicht jeder 2te E30 ;)

Außerdem ist schwarz auch net gerade Randgruppenfarbe....

weils am E30 noch net soooo verbreitet ist und leichter zu pflegen: silber.....und weil das am E30 noch viel seltener ist: titansilber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich persönlich stehe mehr auf dunkle Farben, ist "Saphir Schwarz" ein tiefschwarz, oder eher Anthrazit??

Bei silber sieht man jeden kleinsten Teerfleck, und dunkel steht dem E30 sehr gut.

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch Schwarz sagen, es gibt Automodelle die haben diese Farbe auf ihrne Leib geschrieben wie zb. Passat Variant 32B mit grossem 5Zylindermotor DER muss Dunkelgrau sein, dann GTI muss Rot oder Weiss sein. Also ich selber würde wenn ich mir das leisten kann den Wagen Schwarz mit evtl. leichtem Sonnenlichtfärbendem Lack nehmen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit schwarz silber?????? ;-) hab ich erst letztens gesehen und kommt auch cool.....

so ab türkannte... eine farbe oben die andere unten......

 

ich bin eher ein Blau fan oder so...... silber und schwarz....... naja kein plan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio ,- da gibts nur eine Farbe muss ich Poppy recht geben -ROT !!!!! dann kräftige Klarlack ( Min 3 Liter ) drüber und es wird ein Augenschmaus.

Silber ist auch Ok, sieht man auch nicht alle Tage auf einem e30.

Aber bitte nicht Schwarz ist irgendwie, naja Geschmackssache.

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio ,- da gibts nur eine Farbe muss ich Poppy recht geben -ROT !!!!! dann kräftige Klarlack ( Min 3 Liter ) drüber und es wird ein Augenschmaus.

Silber ist auch Ok, sieht man auch nicht alle Tage auf einem e30.

Aber bitte nicht Schwarz ist irgendwie, naja Geschmackssache.

 

 

Gruß

 

Gecko

 

ach was---schwarz ist saugeil.aber wenn dann cosmos-schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn rot, dann aber nich brilliantrot...... wenn rot dann auf jeden fall das dunklere..... na wie war der name doch gleich....... calypsorot??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

calypsorot is das geilste ... hab neulich son ähnliches calypsorot mit richtig starkem metallikeffekt gesehen. Hammer !!

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo.... und dann noch so ganz leicht metallik flakes dazu mischen.... is dann wie perleffekt nur etwas mehr......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also silber find ich ja total geil (net nur, weil meiner silber is :D ) und in schwarz wirkt des auto irgendwie net so, also es fällt auf jedn fall net so auf hätt i gsacht :meinung:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd maurizius blau met. nehmen.Hab ich auch, und find ich mittlerweile echt cool.Wollte immer nen schwarzes Cabrio haben, aber das Blaue konnte ich günstig schießen, bzw vor dem Schrott retten.Der Lack wurde zusätzlich mit einer schicht Klarlack versehen!!

 

 

 

http://voppi.vo.ohost.de/img040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Farben sind immer noch

 

Mauritiusblau

Montrealblau

Diamantschwarz 1

sterlingsilber

 

sorry, kein rot dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage : Was kostet dich die Lackierung denn wenn du nur bei drei Farben mit dem Preis hinkommst ??? Sich die Lackpreise nicht ähnlich ??

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das schönste rot bei e30 ist das Zinnoberrot.

Aber ein nettes blau ist auch nicht zu verachten.

 

Silber ist auch nicht schlecht, vor allem sehr pflegeleicht, man sieht net gleich jeden Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...