335 e30 Geschrieben: 19. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Hi Leute ich wollte nächsten monat mein e30 VFL Cabrio M-Technik 2 Lackieren lassen.Habe Brock B1 mit flachen deckeln und die Felgen sind nur Hornpoliert.Ich habe 3 Farben zur auswahl da ich sonst mit dem Preis nicht hinkomme ( sondervereinbarung ). 1.Saphir Schwartz2.Sterling Silber3.Titansilber Was meint Ihr dazu???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Ich sage mal Uni schwarz. Dürfte kaum teurer sein, nen bißchen klarlack drüber und es ist perfekt. Silber würde ich nicht nehmen, jedes 2te auto ist heute silber. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Silber würde ich nicht nehmen, jedes 2te auto ist heute silber. MFG Christian Aber nicht jeder 2te E30 ;)Außerdem ist schwarz auch net gerade Randgruppenfarbe....weils am E30 noch net soooo verbreitet ist und leichter zu pflegen: silber.....und weil das am E30 noch viel seltener ist: titansilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 20. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 HiIch persönlich stehe mehr auf dunkle Farben, ist "Saphir Schwarz" ein tiefschwarz, oder eher Anthrazit??Bei silber sieht man jeden kleinsten Teerfleck, und dunkel steht dem E30 sehr gut.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Also ich würde auch Schwarz sagen, es gibt Automodelle die haben diese Farbe auf ihrne Leib geschrieben wie zb. Passat Variant 32B mit grossem 5Zylindermotor DER muss Dunkelgrau sein, dann GTI muss Rot oder Weiss sein. Also ich selber würde wenn ich mir das leisten kann den Wagen Schwarz mit evtl. leichtem Sonnenlichtfärbendem Lack nehmen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Warum nicht ROT?Is doch ein Cab.also Sportauto= ROTJa nee,aber silber is nicht übel. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Rot? hassu Ferrari Cab? Ne Rot find ich net so dolle aber Geschmäcker sind ja verschieden (man gut das nicht jeder meinen hat) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Wie wäre es mit schwarz silber?????? hab ich erst letztens gesehen und kommt auch cool.....so ab türkannte... eine farbe oben die andere unten...... ich bin eher ein Blau fan oder so...... silber und schwarz....... naja kein plan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Cabrio ,- da gibts nur eine Farbe muss ich Poppy recht geben -ROT !!!!! dann kräftige Klarlack ( Min 3 Liter ) drüber und es wird ein Augenschmaus.Silber ist auch Ok, sieht man auch nicht alle Tage auf einem e30.Aber bitte nicht Schwarz ist irgendwie, naja Geschmackssache. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 20. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Cabrio ,- da gibts nur eine Farbe muss ich Poppy recht geben -ROT !!!!! dann kräftige Klarlack ( Min 3 Liter ) drüber und es wird ein Augenschmaus.Silber ist auch Ok, sieht man auch nicht alle Tage auf einem e30.Aber bitte nicht Schwarz ist irgendwie, naja Geschmackssache. Gruß Gecko ach was---schwarz ist saugeil.aber wenn dann cosmos-schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 naja wenn rot, dann aber nich brilliantrot...... wenn rot dann auf jeden fall das dunklere..... na wie war der name doch gleich....... calypsorot?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 20. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 meinst du capsylorot?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Das schönste e30 rot bleibt zinnoberrot,finde ich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Mai 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Was für nen schwartz hat der neu 5er den?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 20. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 calypsorot is das geilste ... hab neulich son ähnliches calypsorot mit richtig starkem metallikeffekt gesehen. Hammer !! Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 jo.... und dann noch so ganz leicht metallik flakes dazu mischen.... is dann wie perleffekt nur etwas mehr...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 21. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 also silber find ich ja total geil (net nur, weil meiner silber is ) und in schwarz wirkt des auto irgendwie net so, also es fällt auf jedn fall net so auf hätt i gsacht Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 21. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Mach doch einfach wie dir`s gefällt Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
voppi Geschrieben: 21. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Ich würd maurizius blau met. nehmen.Hab ich auch, und find ich mittlerweile echt cool.Wollte immer nen schwarzes Cabrio haben, aber das Blaue konnte ich günstig schießen, bzw vor dem Schrott retten.Der Lack wurde zusätzlich mit einer schicht Klarlack versehen!! http://voppi.vo.ohost.de/img040.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 21. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Die schönsten Farben sind immer noch MauritiusblauMontrealblauDiamantschwarz 1sterlingsilber sorry, kein rot dabei. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Estoril Blau , auch sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 21. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Hier mal in Saphirschwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolf Geschrieben: 29. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Moin,MoinDiamantschwarz 1 und welches Diamantschwarz gibt es dann noch? sags mir mal Danke Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DiamondChris Geschrieben: 29. Mai 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Blöde Frage : Was kostet dich die Lackierung denn wenn du nur bei drei Farben mit dem Preis hinkommst ??? Sich die Lackpreise nicht ähnlich ?? Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 29. Mai 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 Richtig, das schönste rot bei e30 ist das Zinnoberrot.Aber ein nettes blau ist auch nicht zu verachten. Silber ist auch nicht schlecht, vor allem sehr pflegeleicht, man sieht net gleich jeden Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.