Zum Inhalt springen

War eben 320i cab angucken...


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So...

war eben mal mein Schlachtobjekt angucken...

Macht auf den ersten Blick nen ganz guten Eindruck...

hier und da Kratzerchen bis Kratzer und Beulen.

 

320i Automatik bj. 88

-Die Chromstosstangen sind äusserlich gut, aber innen schon ziemlich von der braunen Pest befallen.

-Scheinwerfer funktionieren alle

-bissl Flugrost in Reserveradmulde

-türfolien völlig gefetzt

-Wagenheberaufnahmen leicht angerostet

-bremsleitungen rostig

-Kotflügelhinten fahrers. lack weggekratzt

-Verdeck im zustand 3-4

-Heckscheibe is völlig zerstört

-Verdeckdeckel von beige nach schwarz gefärbt...:popo:

-Kat ist rausgeflext

-144tkm gelaufen

-Motor sieht nach 144tkm aus...

-Batterieblech angerostet

-Fensterheber fahrer geht nich

-hatte kratzer vorne an den Abschlepphaken

-hatten den 10 sek. an... (laut ohne kat ;-) ) KEINE Drezahlschwankungen

 

Er wollte sich den selber aufbauen, hat den auch erst seit nen paar wochen, aber hat noch nen paar andere Projekte da stehen.

Kann den Wagen für 1100€ haben...

Glaube der hat sogar ne Klimaanlage, er hat sie aber nicht zum laufen bekommen... wusste auch nicht ob es eine ist oder nicht.

Waren aber 2 Knöpfe zwischen den Reglern und dem Gebläsestufenregler.

 

Ich brauche aus dem Wagen halt Motorhaube, Kotis, Frontstosstange, Frontblech, Achse, Querlenker und nen paar andere kleine sachen.

Was meint ihr? kann man den ohne sorgen kaufen?

 

Natürlich hat meine scheissdigicam nich gefunzt als ich bilder machen wollte...:rot: :kotz: :wall:

 

http://www.allianz-autowelt.de/allianz/ger/detail.asp?ts=7114961&searchtyp=standard&id=qdeqjjmkeei

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei sowas fällt mir immer der Spruch ein: "Ein Auto was nich fährt, is nix wärt ;-) ), soll heissen das ich ihn für das Gebotene ein bisschen zu teuer find. Wie siehts denn mit der Innenausstattung aus, Stoff oder Leder, Zustand?

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

 

sehe das genauso wie mein Vorredner...

 

und der Motor ist sowieso nichts wert, selbst wenn die km echt sind....

wenn er ein paar gute sachen hat, (leder, bbs 15 zoll, m-tec lenkrad, rostfreie kotflügel vorne, wirklich ne klimaanlage, etc. kann man den ja vielleicht für 600- nehmen, aufbauen ist ja wohl ziemliche arbeit....

 

lohnt sich eigentlich nie, ausser wenn man wirklich alles selber macht und einem die zeit nicht zu schade ist.aber allein schon das verdeck, der kat und neue reifen kosten ja schon mehr als 1000 EUR...ohne montage und dann kann man sich ja auch gleich ein normales auto kaufen..

 

ohne die oben genannten teile würde ich da nicht mehr als 200-300 euro ausgeben...

 

 

gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein 325i wäre würde ich maximal 500 - 600 bieten, wenn die klima tatsächlich an bord ist. ein b20 ist doch nichts wert, es sei denn du hast einen eta stehen und brauchst den kopf.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... gut... danke für eure einschätzungen.

hab das auch alles nochmal durchgerechnet... bringt nich wirklich was.

DANKE, ich liebe dieses forum :)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...