Zum Inhalt springen

325i oder 325ix für 1/4 Mile ?


325 Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der i fährt dem ix davon (die Traktionsvorteile werden in dem Fall durch das ganze "Gerödel" und Mehrgewicht mehr als vernichtet.

Größerer Motor dürfte beim ix auch ausfallen. Geht mit den Frontantrieb nicht zu kombinieren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How the fuck is "Lochgas" ????????

 

Hahahahahahahaha..........

 

Will Dir ja Deine Ilusionen nicht nehrmen, aber mit nem originalen 2,5 liter brauchst Du da nicht auftauchen.

 

Denn traurig aber war ist, dass jeder originale Opel mit 20 PS weniger (Bsp.:GSI 16V) davonfährt! Auch wenn das kein Style hat ;-)

 

Ich weiß ja nich in was für einer Klasse du da fahren möchtest....

 

*duck und weg*

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten 14-15sec drin sein...

 

hatten gute 11er zeiten allerdings mit 2 zylindern mehr als im 325er ... ;-)

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was Du damit vorhast aber ohne Unsummen zu investieren brauchst mitm E30 keine 1/4 Meile fahren. Der 2.5er ist zu langsam. Der 3.5er zu schwer und behäbig. Ein 540 wohl gar nicht für die 1/4 Meile. Also musst das basteln anfangen um auf ein brauchbares Ergebniss zu kommen. Siehe die gut bekannte nordländische Aufblasfraktion. Also mit kaufen und los auf den Trak wirst definitiv ausgelacht. Vor allem da sehr viele M20 dazu noch richtig ausgelutscht sind. Aber wenn ich Dir das empfehlen kann dann nen Katlosen 325iger. Hab mal einen 325ix Katlos gefahren. Gott das sind welten zum Katmodell. Da fehlen beim Katmodell gefühlte 20-30 Ps. Sehr subjektiv!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten 14-15sec drin sein...

 

hatten gute 11er zeiten allerdings mit 2 zylindern mehr als im 325er ... ;-)

 

watt war datt denn ?

 

Nen Fabrik neuer Porsche Turbo fährt nicht unter 12 sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab misch auch schon schwer gewundert was für zeiten manche karren schaffen.......

also 11sek..... da mußt nen richtig guten haben......

 

auf dem hockenheimring hab ich da mal zugeschaut... da hat n quad alle platt gemacht... junge junge war das geilo

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte auch nicht wissen wie viel PS das Quad hatte!!! Das Quad hat ja selbst mit dem Trabbi gespielt und der hat nicht gerade schlechte Zeiten gefahren!!!

Aber kann mir dann mal einer Verraten wie es angeblich ein Bekannter geschaft hat mit seinem 2,7er Cab auf die 1/4 Meile Zeiten zwischen 13,5 und 13,8 sec. gefahren hat???

Weil wenn ich das so lese kann das ja nicht wirklich stimmen???

 

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten 14-15sec drin sein...

 

hatten gute 11er zeiten allerdings mit 2 zylindern mehr als im 325er ... ;-)

 

watt war datt denn ?

 

Nen Fabrik neuer Porsche Turbo fährt nicht unter 12 sec.

 

war ein V8 mit 6600ccm und sonst noch ein paar nettigkeiten ...

und alles ab MFK(TüV) eingetragen ...

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das quad hatte halt nen fett geilen motorrad motor drin der gut scharf war..... mensch das war so geil......

 

also ich hab mir eben ein video angeschaut wo ein E30 ne 12,04 gefahren is........

 

also da kommt ein normaler E30 nie ran......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...