325 Driver Geschrieben: 19. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Hallo erst mal, will mit nem kumpel einen E30 325 holen für 1/4 Mile Rennen holen.Habt ihr ne ahnung welche dafür besser geeignet ist ? Mit Allrad oder ohne? Evtl wird noch Lochgas eingebaut.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 335 ix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 19. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 325 normal , leichtbau, schrick etc. mit 4.10er diff ( ps hab noch eins )dann sollten 14-15sec drin sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Der i fährt dem ix davon (die Traktionsvorteile werden in dem Fall durch das ganze "Gerödel" und Mehrgewicht mehr als vernichtet.Größerer Motor dürfte beim ix auch ausfallen. Geht mit den Frontantrieb nicht zu kombinieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 mitm 325i kannste da kein ei gewinnen...lochgas rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 20. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 How the fuck is "Lochgas" ???????? Hahahahahahahaha.......... Will Dir ja Deine Ilusionen nicht nehrmen, aber mit nem originalen 2,5 liter brauchst Du da nicht auftauchen. Denn traurig aber war ist, dass jeder originale Opel mit 20 PS weniger (Bsp.:GSI 16V) davonfährt! Auch wenn das kein Style hat Ich weiß ja nich in was für einer Klasse du da fahren möchtest.... *duck und weg* Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 20. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 dann sollten 14-15sec drin sein... hatten gute 11er zeiten allerdings mit 2 zylindern mehr als im 325er ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Driver Geschrieben: 20. Mai 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 geht der alte 540 besser für ne 1/4 Mile besser als der 325 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 21. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Also ich weiß ja nicht was Du damit vorhast aber ohne Unsummen zu investieren brauchst mitm E30 keine 1/4 Meile fahren. Der 2.5er ist zu langsam. Der 3.5er zu schwer und behäbig. Ein 540 wohl gar nicht für die 1/4 Meile. Also musst das basteln anfangen um auf ein brauchbares Ergebniss zu kommen. Siehe die gut bekannte nordländische Aufblasfraktion. Also mit kaufen und los auf den Trak wirst definitiv ausgelacht. Vor allem da sehr viele M20 dazu noch richtig ausgelutscht sind. Aber wenn ich Dir das empfehlen kann dann nen Katlosen 325iger. Hab mal einen 325ix Katlos gefahren. Gott das sind welten zum Katmodell. Da fehlen beim Katmodell gefühlte 20-30 Ps. Sehr subjektiv! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 dann sollten 14-15sec drin sein... hatten gute 11er zeiten allerdings mit 2 zylindern mehr als im 325er ... watt war datt denn ? Nen Fabrik neuer Porsche Turbo fährt nicht unter 12 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 21. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Ja da sollten man schon gute 500Plus... Ps haben für solche Werte Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 jo ich hab misch auch schon schwer gewundert was für zeiten manche karren schaffen.......also 11sek..... da mußt nen richtig guten haben...... auf dem hockenheimring hab ich da mal zugeschaut... da hat n quad alle platt gemacht... junge junge war das geilo Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 21. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Ja ich möchte auch nicht wissen wie viel PS das Quad hatte!!! Das Quad hat ja selbst mit dem Trabbi gespielt und der hat nicht gerade schlechte Zeiten gefahren!!! Aber kann mir dann mal einer Verraten wie es angeblich ein Bekannter geschaft hat mit seinem 2,7er Cab auf die 1/4 Meile Zeiten zwischen 13,5 und 13,8 sec. gefahren hat???Weil wenn ich das so lese kann das ja nicht wirklich stimmen??? Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 für ne 14er zeit sollte man im e30 schon so geschätzt 260ps und 1100kg haben. also maximal 4,2kg pro ps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 21. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 dann sollten 14-15sec drin sein... hatten gute 11er zeiten allerdings mit 2 zylindern mehr als im 325er ... watt war datt denn ? Nen Fabrik neuer Porsche Turbo fährt nicht unter 12 sec. war ein V8 mit 6600ccm und sonst noch ein paar nettigkeiten ...und alles ab MFK(TüV) eingetragen ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 naja das quad hatte halt nen fett geilen motorrad motor drin der gut scharf war..... mensch das war so geil...... also ich hab mir eben ein video angeschaut wo ein E30 ne 12,04 gefahren is........ also da kommt ein normaler E30 nie ran...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 22. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 DAs Video wo er durchgehend nen schwarzen Strich zieht oder? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 22. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 will ich auch sehen Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.