Zum Inhalt springen

ohne kat fahren?


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab nen relativ gutes cab, was saugünstig ist gefunden wo der kat ausgebaut ist.

kann man den wagen trotzdem fahren oder geht das nicht?

hab von sowas keine ahnung... :frage: :frage: :frage:

 

bitte um schnelle antwort...

danke, marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenns ned grad als katlos eingetragen ists halt steuerhinterziehung... und damit die schwerste straftat, die du in diesem land begehen kannst --> du kannst mit heimfahren, aber ich würde schnellstens wieder einen einbaun. wenn kein kat und auspuff dran ist kannste auch mit fahren, aber es ist sau laut und du hast 0 leistung... wenn dich die grünen erwischen biste am sack

hab übrigens kats für 325e einflutig, 325i zweiflutig und 318is im keller (wobei ich letzteren ned hergeb, weil ich ihn selbst brauch)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst wollte unseren lieben staat nicht bescheissen...

is nur die frage wie ich den nach hause bekomme...

dann solle einer reinkommen, da ist einer dringewesen, hat der besitzer nur ausgebaut.

Danke an euch alle

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also n M40 is sau geil vom klang her ohne kat... aber n 325i... jo das wird schon gut laut... auser dere endpott taugt nix

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch ohne Auspuff und Kat haste 100% Leistung (ist doch kein 2-takter)

 

 

biste ma mit ohne lamda, oder fehlendem eds gefahren???? da fehlt der staudruck und nen 45ps corsa überholt dich... hab beides schon erlebt (das erste beim fremden und das zweite beim eigenen auto)... vom spritverbrauch reden wird ma garned *G*. aber fahren kann man; wenn mans so nennen kann

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin meinen M40 ne ganze weile ohne lambda und ohne kat gefahren......

war richtig gut laut und hatte immernoch den gleichen dampf......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cabbi

 

...ohne lambda? Jeden Tag (320i, Bj.85)

 

Bei meinem alten ETA auch schon. Machte garnix. Ging sogar noch n Tick besser :-).

 

Und rate mal warum gute Auspuffanlagen den Staudruck reduzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin letztes wochenende nach essen und zurück gefahren. die lambdasonde habe ich vor der fahrt abgeklemmt. fazit: dat teil ist definitv defekt, denn ohne verbrauche ich deutlich weniger. na ja, ne neue werde ich jetzt nicht kaufen, denn ich habe im keller einen zweiflutigen mittelschalldämpfer für das ece modell ohne kat liegen, der auf seinen einsatz wartet. :drink:

 

bin gespannt, wie er dann klingt und geht.

 

darüberhinaus habe ich mir überlegt, meinen kopf beizubehalten und einen 2,3 liter motorblock drunterzubauen. ich denke ohne kat und mit der höheren verdichtung sollte eine solche karre nicht schlecht abgehen. und wer hat schon einen nfl 323i? was haltet ihr von der idee?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Ohne Kat hat der M40 115 statt 113PS,

irgendwie frage ich mich ob man

... dafür ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung riskieren? Mann Mann....

 

und nen mindest Staudruck muss wohl sein, weil die Motoren darauf eingestellt sind... mit nem abgerissnen Auspuff fahren is jedenfalls Leistungsmässig kein Spass...

 

aber ich bin ja auch nen Langweiler...

der schon gegrinst hat als der Radfahrer nebem ihm vom Fahrrad gefallen is, weil er auspufflos Gas gegeben hat ...:drive:

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm sagte ich was von 113 ps?? *gg* Ich habe nur 99 und es geht mir zb. nicht um die Leistung sondern um den Klang damit meine Nachbarn wissen das ich Nachts vonner Arbeit komme *scherz* Nein mir fehlt nur der laute Klang (bin noch GTI Gruppe A ohne Töpfe geschädigt :-)

Also wenn es solche Rohre gibt werd ich mal im Jan/Feb sehen was der Tüv zum durchkommen sagt (muss eh Endtopf und Luftfilter umbauen) dann schau ich mal wegen Katersatzrohr :-) Mal ehrlich wie oft guckt denn ein Grün/Weisser-Mann unter einen Wagen um zu sehen ob der Kat da ist????

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne merken tut man garnix..... der einzige effekt den man hat, man bekommt aus nem M40 endlich mal nen richtig geilen klang..... :-) ;-).... und nich immer nur dezentes brummen....

ich fand es richtig geil mit dem G-Power dazu......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm es gab noch nen 323i beim E30 *nun aber verdutzt schaut* dachte die gabs nur beim E21 und das war schon nett zu sehen und zu hören :-)

Sage ja seid ich hier bin lerne ich ab und zu was neues!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öham, ich oute mich mal als Spielverderber...

aber nen älteren Motor (2,3l vfl) in ein neueres Auto einzubauen entfällt glaub ich, da dürfte der TÜV mit Hinweis auf Abgaswerte die Genehmigung verweisen...

 

Gruß

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...