Zum Inhalt springen

Boah was kann man damit um die Ecken heizen ....


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... mit so einem ix

 

Hi Folks,

 

habe mir einen ix Touring gekauft ... mit kleinen Wehwehchen inklusive aber heute mit etwas Klugschnackerei 2 Jahre TÜV. Gestern schnell die LWR rausgeworfen, Scheinis eingestellt, Unterbodenwäsche gemacht und Handbremse nachgestellt.Warndreieck und Verbandskasten reingelegt wegen Kurzzeitkennzeichen - hatte irgendwie eine Vorahnung.

 

Mängel: Verbandskasten abgelaufen :wall: und Manschette Antriebswelle vorne rechts porös. Naja, direkt zwei neue Verbandskästen in der TÜV Bude gekauft weil der aus dem Cab auch nicht jünger sein wird.

 

Ist so´n Lachssilber auf dem Auto, mit Klima und so ein Schnickschnack. Habe direkt mal et24 Kreuzis draufgeschnallt um mal zu schauen wie das aussieht. :-o habe ich gemacht; hätte nicht gedacht, daß die so weit rauskommen gegenüber den originalen. Werden dann wohl doch die et26. :D

 

Mag sein, daß er in einem halben Jahr auseinanderfällt aber für 1k€? Warum nicht mal nen Allrad dachte ich mir und die Teile bringen das nachher locker.

 

cu in Kassel

Peter

 

PS. suche Koti links Lachssilber und Motorhaube .... und den Klassiker: eine Heckklappe ohne Rost

ixtouring.jpg

kreuzishinten.jpg

kreuzisvorne.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit diesen "hütten" hätte ich dich vor zwei jahren zuschmeissen können. fast jeder zweite den ich mir damals als 325i-touring (laut verkaufsanzeige bei mobile.de) war son wagen. die härte war ne reise bin nach osnabrück mit mehrmaligen telefonaten ob den wirklich kein IX is und als ich dann umme ecke kam sah ich nur noch die kotiverbreiterungen und war am :kotz:

 

 

 

aber trotzdem viel spass mit dem bayrischen quattro;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich dann schon mal für die swra an :-D
Moment mal, da gibt es Regeln. Nichts im Vorfeld schlachten was ich morgen erst anmelden möchte. :popo:

 

mfG

Peter

 

PS. hätte auch lieber einen "normalen" 325i Touring gehabt aber war nunmal nicht

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...