Zum Inhalt springen

Diverse Chromteile


Yoggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi.

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, an mein VFL-Cab verchromte Türgriffe und Außenspiegel wie beim 6er dranzubauen...

 

Hat jemand Fotos von solchen Teilen?

Wo krieg ich sie her und was sollten sie kosten?

Griffe gibts z.B. hier, der Preis ist aber meiner Meinung nach eher happig: KLICK

 

Ciao,

Jörg

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Griffe gibts z.B. hier, der Preis ist aber meiner Meinung nach eher happig: KLICK
Ich habe meine selbstgemacht/poliert und die sehen nicht annähernd so aus wie die angebotenen. Wenn Du es gemacht hast dann weißt Du auch warum die 49€ kosten. :D

 

Mal abgesehen von der Zeit und dem Bier was draufgeht hat es aber Spaß gemacht ... oder war es wegen des Bieres? 8-/

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja original verchromte Spiegel,das wärs noch,aber verchromen lassen = teuer

und fertige gibbet nich ,jedenfalls soweit ich gesucht habe.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo muß man machen lassen.....

aber kann sein das das garnet so teuer is weil die form nich so kompliziert is....

wie das aber auf kunststoff hebt weis ich net, grad weils für ausen is

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hält nicht lange,hat es bei meinen m3 Siegeln auch nicht,da kommt das Zeug dann schon vom ständigen putzen runter,eine Alternative wäre verspiegeln und danach mit Klarlack überziehen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich jetzt gerade in ner Oldtimerzeitschrift nen Artikel zu gelesen. Da war ne Firma die verchromten die Teile (Material war egal Guss, Plastik, Metall, usw) durch ne spezial Beschichtung mit Spezialklarlack und das ganze soll ca. 50% billiger sein als verchromen. Wenn ich den Artikel find kann ich euch die Firma nennen bzw. den Artikel hier rein setzen. Die von der Zeitschrift waren jedenfalls begeistert und wollen jetzt nen Langzeittest damit durchführen.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich jetzt gerade in ner Oldtimerzeitschrift nen Artikel zu gelesen. Da war ne Firma die verchromten die Teile (Material war egal Guss, Plastik, Metall, usw) durch ne spezial Beschichtung mit Spezialklarlack und das ganze soll ca. 50% billiger sein als verchromen. Wenn ich den Artikel find kann ich euch die Firma nennen bzw. den Artikel hier rein setzen. Die von der Zeitschrift waren jedenfalls begeistert und wollen jetzt nen Langzeittest damit durchführen.

 

Das wäre optimal! :daumen:

Lass mal hören wenn du es gefunden hast!

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...