Zum Inhalt springen

Ist ein BMW fahrer ein Prolet????


Jack
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Uhh - ein Reizthema :-[

 

hasse nichts mehr als Veralgemeinerungen,welch beginnen mit alle,immer,die,usw.

 

Jeder fährt nen E30 aus nem anderen Grund,:der eine als liebhaber geflegten Oldie,der andere als billige "Studentenmöhre"oder wie ich als Liebgewonnenes Auto das mir gefällt aber nich viel anders als ein "Alltagswagen behandelt wird.

 

Ich bin absolut deiner Meinung! Mein e30 ist zB. nichts anderes als ein schöner Gebrauchtwagen mit dem man viel Spaß haben kann.

Aber jeder definiert Prollsein anders und nach meinen Beobachtungen gibt es gerade bei BMW Fahrzeugen überproportional viele Prolls (sicherlich auch bei anderen Fahrzeugen, aber eben besonders bei BMW). Mukke volle Pulle und mit Gruppe A Tröte mal eben nen kleinen Zwischenspurt im Wohngebiet... - kurz geguckt und mal wieder krassen BMW erblickt! Das hat auch nichts mit Verallgemeinerung zu tun. BMW baut(e) nun mal sehr schöne Autos, die scheinbar irgendwie individualisiert werden wollen. Leider kann man sich Geschmack halt in vielen Fällen nicht kaufen.

Ich bleibe der Marke auch weiterhin treu, habe aber auch schon von vielen Leuten gehört:" Ein E xy ist ja ein schönes Auto, aber kaufen würde ich mir Das nie wegen des Images."

 

 

Mir gefällt die Karre aber trotzdem so wie sie ist (nämlich optisch Serie), egal ob da nun BMW draufsteht oder nicht.

 

Schönen Abend

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proleten? Sicher gibt es die...

Aber ich denke auch, dass es nicht proletenhaft ist, wenn man mit nem E30 durch die Gegend fährt, dafür sind die guten Stücke zu alt.

 

Story: Als ich vor etlichen Jahren meiner damaligen Clique das Auto gezeigt habe, welches ich mal als Cabrio fahren werde, haben alle laut losgelacht.....

 

Böse Worte folgten auf das schallende Gelächter: "Das kann sich doch keiner leisten, du auch nicht! Und außerdem: mach du mal erst deinen Führerschein!"

 

Naja, es war ein E30, den ich ihnen gezeigt habe.

 

Gut, dass ich damals nicht gesagt habe, wann ich es fahren werde! :-)

 

Und heute?

Einer brachte jedenfalls den Spruch: "Seht ihr, das hat sie früher doch schon gesagt, dass sie dieses Auto mal fahren wird. Nun hat sie es.

 

Es bleibt einfach ein Klasse-Wagen, egal ob Limo, Cab, Touring.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

 

In diesem Sinne ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ist nach eurer meinung ein BMW fahrer ein Prolet?

Warum fährt ihr BMW? :drive:

 

Prolet sein ist doch eigentlich eine Zwischenphase in der menschlichen Entwicklung.

Bei manchen dauert sie länger, bei manchen taucht sie garnicht auf und bei vielen tritt diese Phase gelegentlich auf auch bis ins hohe Alter.

Das Wort Prolet klingt ja schon etwas modern, bis in den 90ern nannte man die schlicht und einfach nur ******och :-D

 

Ich fahre E30 weil er noch ein Gesicht hat und nicht wie die anderen sich hinter einer Maske versteckt.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Prolet und obergonzomonzogonzo usw. fragt Evo, der weiß was ich bin :D

 

 

Warum e30?

 

Das beste Auto der Welt

 

 

Ist schon richtig man wird als prollo oder sonstwas abgestempelt! Aber die leute die uns so abstempeln, die würden auch prollos sein würden die so ein tolles auto fahren und besitzen dürfen! Oft sind diese leute die sowas von sich geben leute, die ihr auto als mittel zum zweck sehen. Hauptsache von A nach B! und der Rest fährt opel :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prolet hin oder her ich mag den E30 und trage kein Feinripp unterhemd ! Ich bin der :meinung: in deiser szene ist kaum jemand ein Prolet es sei denn dieses

trifft zu. Nein es gibt Menschen die haben ein Gefühl für Autos. Einen E30 muss man mögen oder nicht..nicht jeder kann mit einem Hecktriebler, ..ich schon :-UU. Ich glaub der PROLET an sich ist ein Einzelner, der ein Phsychologisches Problem hat, egel welches Auto er fährt.Anerkennung und Bestätigung wüde der Doc sagen denke Ich. Alles andere is nur gerede.

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...