Zum Inhalt springen

Kingsgun 300 Alarmanlage spinnt


Timo Win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab seit 1 monat die Kingsgun 300 verbaut. Die erste Woche funktionierte sie perfekt, jetzt geht das Türöffnen per Funk leider nicht mehr, u auch die Fensterheber spinnen.

Normal konnte man die el. Fensterheber bei geöffneter Tür betätigen, ohne Zündung ein. Jetzt funzen sie nur noch mit Zündung ein. Was könnte das denn sein?:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmm naja wenn alles die erste woche wunderbar lief, dann kann es nur sein das irgendein kabel sich gelöst hat oder irghend nen kurzen in einer der leitung ist. Alles was dir hilft is ein erneutes prüfen der ganzen kabel auch wenn es arg klingt. Viel spass dabei :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du schon am anfang etwas falsch gemacht haben. ich hab den einbau erst vor mir, wahrscheinlich nächstes wochenende. sonst kann ich dir auch nich helfen.....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die KG300 bei "the watcher" hier im forum eingebaut.

 

das mit dem tankdeckel is nen separater fehler. tausch mal den stellmotor. der is aber nich identisch mit den anderen stelmotoren!!!!

 

ansonsten tippe ich mal das das komfortrelais sich verabschiedet hat. dann gehn die fensterheber nur wenn zündung an.

 

da wird dir wohl nich übrigbeliben die kabel nochmal zu checken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...