Zum Inhalt springen

An alle ix Touring Fahrer


JanTenner1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Heute hab ich bei BMW meine hinteren Bremsscheiben abgeholt nunja die waren aber innenbelüftet und die dran waren sinddas nicht nun sagte der von BMW laut ETK ist das aber so darum meine Frage woran liegt es und bin ich event. der einzige der einen ix touring fährt mit unbelüften Bremsscheiben hinten ???

 

Mfg und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ja, beim IX Touring sind auch die hinteren Scheibenbremsen innenbelüftet. Hat da vielleicht mal jemand ein Downgrade gemacht? Würde mal überprüfen, was da alles getauscht wurde da die Bremssättel wahrscheinlich auch unterschiedlich sind.

 

Gruß

Flo

 

PS: Wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest könnte man deinen Text auch beim ersten Lesen verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon Flo geschrieben hat. Schau nach ob die Sättel die richtigen sind. Der IX Touring hat immer belüftete Scheiben hinten. Da wurde an deinem gebastelt. Einer der Vorbesitzer war wohl zu Geizig die teueren Scheiben zu kaufen und hat dann die normalen verbaut 8-/ 8-/

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo325iT

Hi,

 

ja, beim IX Touring sind auch die hinteren Scheibenbremsen innenbelüftet. Hat da vielleicht mal jemand ein Downgrade gemacht? Würde mal überprüfen, was da alles getauscht wurde da die Bremssättel wahrscheinlich auch unterschiedlich sind.

 

Gruß

Flo

 

PS: Wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest könnte man deinen Text auch beim ersten Lesen verstehen...

 

Hey wozu satzzeichen wir müssen alle sparen :-)

 

Und kann es auch daran liegen das mein ix eine Reimport ist ,das vielleicht in einem anderen Land nur die normale scheibe verlangt wurden ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...