Kwin Geschrieben: 15. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Hi, hat vll jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Diagnosestecker oder vll sogar einen selber gebaut?Finde leider keine Pläne für sowas. mfg kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 15. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 ja Ich kann es nur wiederholen: Schön, dass Du wieder hier bist. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 15. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Könntest du vll die Pläne online stellen und vll ne kleine Erklärung dazu schreiben.Hatte bereits Pläne, jedoch geht die Seite nicht mehr, wo ich meine Quelle hatte.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 geht zur zeit nicht, mein pc ist kaputt. auf arbeit hab ich nix hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 16. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 Okai, wäre net wenn du es machst, wenn deine Kiste wieder geht.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 Ich hätt ein Original-Diagnosekabel... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 22. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 schau mal hier unter Schrauberecke-Elektrikhttp://www.e34.de/frames.php Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2006 ja, da ist das zwei-com-ige für cartest. ich hab das andere für carscanner mit 1xcom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 23. Mai 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Das für einen Com-Port wäre interessanter.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 wenn endlich mein scheiss 1und1 dsl zu hause wieder geht, kann ich auch was schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 23. Mai 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2006 Kein Problem, ich warte.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 11. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 hi, geht dein DSL wieder Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. September 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 ? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 ? Wieviel muß ein Polizist trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen? - Drei Tage lang gar nichts! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 11. September 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 hat doch eh keinen sinn das zeug, was kann man beim e30 denn schon gross ohne DIS auslesen? bin mit carsoft (3 und 6.5) noch nie in die DME gekommen, weder beim m40 noch beim m20 Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 11. September 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Warum rüstest du nicht die Blinklampe nach und liesst dann die Fehler mittels Blinkcode aus. So ersparst du dir die Arbeit und kannst überall und jederzeit deine Fehler auslesen. mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 12. September 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Warum rüstest du nicht die Blinklampe nach und liesst dann die Fehler mittels Blinkcode aus. So ersparst du dir die Arbeit und kannst überall und jederzeit deine Fehler auslesen. mfGJens ging zwar nich an mich, aber : omg viel zu umständlich *gg beim e30 gibts ja zum glück noch nicht soooo viel elektromist der schiefgehen kann ohne das man es merkt ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.