loki Geschrieben: 15. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Was kosten die Alpina Felgen eigentlich neu? Also die fürn e30. Kann man die überhaupt noch ordern? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 15. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Hi , soweit ich das mitbekommen habe kosten die Alpinas 7+8x16 inkl. Deckeln etc. ca 1275 Euro neu. Sollte es auch noch bei Alpina zu ordern geben. Weiss es aber nicht 100% grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Etwas teuerer, aber so in etwa. Und Du kannst Sie entweder direkt bei Alpina einkaufen oder über einen BMW Händler. Spielt keine Rolle, wenn Dich der Händler kennt sind vielleicht % drin. Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 15. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Hy. bei Alpina gibts zur zeit einenRestpostensonderverkauf für Alpina Felgen.Leider keine fürn E30. Für den E36 für 595,00 Euro. 7,5x15Würde ja fast ne umrüstung auf 5 loch rentieren.Fürn E30 laut meiner Preisliste von 20057x16 ringsrum 1295Eurovorne 7x16 hinten 8x16 1330Euro Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 15. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 ui 1330 Euro ...hmmm naja würd ich eher Ausschau nach gebrauchten halten. Manchmal kann man auch da Schnäppchen machen , ist aber bei den Alpina´s nicht die Regel. Hatte letztens erst ziemlich Glück und diese Kombi günstigst ersteigert. Hier montiert. Leider ist das Bild mit der Handy Cam gemacht http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/992080/400_3737303437653963.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Fein, was hast Du denn bezahlt? Meine ebay-Beobachtungen gehen von 450€ bis 1300€ für komplette Sätze 7/8" mit Deckeln und Reifen! Um die 600-800€ in den E30.de Kleinanzeigen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 15. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 hehehe darf ich gar nicht sagen Hab letztendlich 450 Euro für 7+8x16 Alpinas bezahlt (bei Ebay waren sie für 550 Euro Sofortkauf drin) Lt Beschreibung Top Zustand hatten aber hier und da ein paar Macken im Lack und deshalb war (Ver-) Handlungsbedarf gegeben . Gut die Reifen hab ich neu gekauft und haben mich nochmal 280 Euro gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Jo, so in dem Bereich könnt ich auch schwach werden.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.