redcow Geschrieben: 14. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Hi, Meine Kapsel die das Scheibenmittel mit zwei Schläuchen auf die zwei Düsen aufteilt hat ein Loch, bekomm ich die alternativ irgendwo anders oder nur von bmw? und wenn ja wie teuer kommt die, ein paar euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 also laut etk gibts die spritzduese nur komplett.normal (unbeheizt) nr. 61661373401 kostet 3,47 eurobeiheizt nr. ...429 kostet 20,10 euro. wenn du also nicht nicht-beheizbare hast, kommst du billig weg...sonst kostets bisschen was. oder hast du was anderes gemeint? siehe bild...vielleicht ventil 15? ...4978 kostet 3,88 euro. gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Anstelle von dem Ventil einfach auf nem Schrottplatz nach einem T-Stück suchen, Ford Fiesta spendete mir solch ein Teil Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 das t-stück hat ne rückschlagklappe und das bekommt man bei bmw günstig NEU (7E oder so?). wenn die kaputt ist, kommt das wasser aus dem loch raus. ich hab leider auch nen normales t-stück drin, das originale neue liegt schon im keller. der nachteil ist, man muss immer ca. 3sek spritzen bis endlich wasser kommt gönn dir einfach ein neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 14. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 degrees hat recht gönn dir nen neues.Hab für meins 4.76€ bezahlt.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Hab ich auch grad neu, von BMW, 3,51 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 14. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 @clemensDu bist über einem € günstiger? Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 @clemens Du bist über einem € günstiger? Das muß das Nord-Süd-Gefälle sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 ich komm mir irgnoriert vor... schreib ich doch extra oben rein 3,88 und ihr ratet alle mitm preis rum. *schmoll* das ist laut preisliste 2006 der nettopreis. wenn eurer mehr verlangt weiss ich auch nicht warum (oder die haben mal wieder brutto- statt nettopreise im system. hab ich schonmal gehabt...) gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 nur die bmw-niederlassungen müssen sich an den aktuelle etk-preis halten. alle händler können bis zu 20% aufschlagen. also nich wundern wenn der händler nen paar euros mehr haben will. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2006 also meiner ist auch nur ein haendler... der gibt mir immer 10% RABATT auf alle etk preise, nicht anders herum schoen, dass es das auch noch gibt. ansonsten hab ich aber auch schon falsche preise in meinem etk gefunden...ich krieg eben keine updates, wenn ein fehler entdeckt wird Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.