zocke28m Geschrieben: 14. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Hallöchen,habe mal ne frage: habe ein problem, ich habe mir originale Efh gekauft, aber ohne kabelbaum, wollte die jetzt einbauen und bekomme es nicht hin,steige da niocht durch die kabelpläne ...... hat jemand von euch nen tip wie ich die kabel an den 5 Pin`s am schalter anklemme???? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 welcher schalter? wie willst du das "anklemmen" ohne kabelbaum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 na wahrscheinlich kabelbaum selber stricken Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 14. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 im anderen forum sind die tage mal die schaltpläne rumgegeistert, versuch ma da die suche Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 14. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Schalter anschluss: Fahrer-schalter; Pin 1 schwarz fenstermotor zu (+) Pin 3 grün/grau licht (+) Pin 4 braun masse Pin 5 braun masse Pin 8 lila fenstermotor auf (+) Andere schalter unterschiede der kabelfarben,der rest identisch; Beifahrer-schalter; Pin1 schwarz/grau fenstermotor zu (+) Pin8 lila/grau fenstermotor auf (+) Schalter hinten links und rechts - beide identisch; Pin1 blau/grün fenstermotor zu (+) Pin8 schwarz/gelb fenstermotor auf (+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zocke28m Geschrieben: 15. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 danke für die zahlreichen antworten, habe sie ausmessen lassen. da ich kein originalen kabelbaum hatte.....funktionieren jetzt....mußte aber die laufschienen der scherenheber verschieben, voll der streß...kannsch sagen....also bis denn ...man liest sich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.