Zum Inhalt springen

Board Computer spinnt rum!


BMW-Player
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

also es ist folgender maßen der wagen stand jez 3 jahre! habe ihn nun wieder fitt gemacht und alles fertig und da viel mir auf das der BC ganz irre zahlen und striche anzeigte...das ging dann so 10minuten und dann stand da 3.00 also die uhrzeit und es lässt sich nichts einstellen wenn ich länger auf einen knopf drücke dann kommen wieder diese zahlen und striche... temperatur funktioniert aber...was kann da sein? und wie kann ich es beheben?das nervt mich total!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab auch so ein ähnliches problem gehabt, is aber wieder weg. neulich war es extrem heiß und der durchschnittsverbrauch laut BC war bei 39,4 liter!!!:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn das ganze spiel eigentlich nur von der ata bei heißer innenraum temperatur. ein schlag auf die ata hat da immer geholfen. beim bc hatte ich bisher bei keiner temperatur ein problem. könnte ein wackler sein oder ne kalte lötstelle. wie leicht bzw. wie zerstörungsfrei sich der bc allerdings öffnen lässt weiss ich nicht.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...