Zum Inhalt springen

Hab es doch wieder getan


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Nach dem ich meinen 325i E30 an meinen Kumpel verkauft habe (der bis heute keinen Meter gefahren ist) wollte ich mir eigentlich so schnell keinen E30 mehr holen. Nicht weil ich was gegen E30 habe, sondern weil der Winter 316i eigentlich ausreichend ist. Aber diese Woche habe ich diesen Touring hier gekauft. Konnte einfach nicht nein sagen. Nun brauche ich noch paar Teile in der farbe um ihn für den Winter Flott zu machen. (Und den 316i endlich zu Erlösen)

 

Ist übrigens ein 318i Bj. 7/92 mit Servo.

E30-Touring-Heck.JPG

E30-Touring.JPG

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na prima........

bist da nu in der hoffnung der der rahmen nix hat vorne oder weist du es sicher???

also da müßte ich einen schon verdammt billig bekommen das ich so nen job nochmal mach.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie DER ausieht sind bestimmt die Längsträger krumm oder zumindest kürzer.Ob das noch lohnt?

Also mein Fall wäre es nicht aber wie auch immer wünsche ich Oli 318 viel Spass beim schrauben:daumen:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wagen für 50€???? nich schlecht...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch. Entweder bau ich ihn auf oder er geht die Woche für 300€ weg. Will schon jemand hier aus dem Forum gucken kommen.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch einen 318 Touring in der gleichen Farbe stehen. (wahrscheinlich Motorschaden)

Super gepflegt, Front,Kotflügel und Haube vor nicht all zu langer Zeit neu lackiert,Kupplung und Auspuff vor kurzen neu gemacht, Eilbach Federn.

Ich kam noch nicht dazu den Motor zu untersuchen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...