Gast mcoupe321 Geschrieben: 13. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Hi an alle, habe heute mal meinen Ölstand an meinem 325i kontroliiert. Mir ist aufgefallen das es am Ölmesstab schäumig war. Ist das Grund für bendenken??? Das Öl ist erst ca. 3000 km drin. Hoffe nicht das es die Zyl. Kopf Dichtung ist. Über Infos wäre ioch sehr dankbar da ich morgen früh 300 Kilomtere mit dem Wagen fahren muss. GrußChristopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 13. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 guten abend , naja hoffen kannst du ja aber ich tippe fast 100% ig auf die zylinderkopfdichtung , ein bildchen wäre evtl. hilfreich ... ach ja , mein beileid EDIT: ist das öl auch heller wie normal und schleimig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 13. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Beim M20 liegt die Wahrscheinlichkeit leider sehr hoch, dass sich die Diagnose "Zylinderkopfdichtung" als Kopfriss entpuppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 13. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 das öl ist sehr dunkel, aber es ist weiterhin dickflüssig. Darf ich damit morgen die 300 km fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 isses weisser schleim oder einfach nur blasenbildung? oft kurzstrecke? Kann sein das zu viel öl drin is? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 13. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Kann es sein, dass zuviel öl drin ist, das schlägt sich dann auf mitz Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 14. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Also tipp eher wenn du noch keinen weißen Schleim dran hast (Ölmessstab und Öleinfülldeckel) und das Öl soweit ok ausschaut dann sag ich das zu viel Öl drin ist. Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 14. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Also, habe heute einen BMW Mechaniker mal nachsehen lassen. Der Wagen stand drei Monate im Hof. Bin heute eine lange Strecke gefahren, alles wieder in ordnung. Öleinfülldecke sowie Messtab absolut im grünen Bereich. Kann sein das es durch die Standzeit kam und das ich nur anschliesend ein paar Kilometer gefahren bin. Vielen Dank für eure Hilfe. Bin jetzt wieder beruhigt. Dachte schon das ich die Nordschleife in diesem Jahr nicht mehr besuchen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.