Zum Inhalt springen

Öl schäumig


Gast mcoupe321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast mcoupe321

Hi an alle,

 

habe heute mal meinen Ölstand an meinem 325i kontroliiert. Mir ist aufgefallen das es am Ölmesstab schäumig war. Ist das Grund für bendenken??? Das Öl ist erst ca. 3000 km drin. Hoffe nicht das es die Zyl. Kopf Dichtung ist.

 

Über Infos wäre ioch sehr dankbar da ich morgen früh 300 Kilomtere mit dem Wagen fahren muss.

 

Gruß

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


isses weisser schleim oder einfach nur blasenbildung? oft kurzstrecke? Kann sein das zu viel öl drin is?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tipp eher wenn du noch keinen weißen Schleim dran hast (Ölmessstab und Öleinfülldeckel) und das Öl soweit ok ausschaut dann sag ich das zu viel Öl drin ist.

 

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mcoupe321

Also, habe heute einen BMW Mechaniker mal nachsehen lassen.

 

Der Wagen stand drei Monate im Hof. Bin heute eine lange Strecke gefahren, alles wieder in ordnung. Öleinfülldecke sowie Messtab absolut im grünen Bereich.

 

Kann sein das es durch die Standzeit kam und das ich nur anschliesend ein paar Kilometer gefahren bin.

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Bin jetzt wieder beruhigt. Dachte schon das ich die Nordschleife in diesem Jahr nicht mehr besuchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...