possi Geschrieben: 13. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Hallo Leute, war gestern mal ein wenig mit meinem 318i Cab unterwegs und habe dann mal bei einem Tuning-Geschäft vorbeigeschaut... Ich wollte eine neue Auspuffanlage haben. Die bauen die Dinger selber (sollen richtig gut sein..) und da sagt der gute Mann mir, dass es für meinen keine gibt, bzw. es schwer ist dafür eine vernünftige zu bekommen??!! Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo kann ich eine vernünftige bekommen, nicht unbedingt eine von Eisenmann.. greets possi :rot: :rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 14. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Hallo versuch es doch mal bei eBay, vieleicht ist ja da was für dich dabei ansonsten mal beiDer Firma Maxx Tune.Ich gebe dir mal die internet adresse www.MAXXTUNE.de Die habe für alle was dabei. Gruß Clemi320i Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 14. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2006 Sebring oder die Baugleiche aber mit schönerem Endrohr von AV-Schnitzer sind ganz nett. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 15. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2006 Danke, werde mich dort mal umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.