sperber_2 Geschrieben: 13. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Hallo.Ich habe an der Amatur unter dem Lenkrad so was wie ne kleine Boxe. Wusste noch nie was die soll, war mir aber auch egal, weil sie sich nicht bemerkbar machte.Jetzt piept die aber in undurchsichtigen intervallen. Immer drei mal hintereinander.Was um alles in der Welt ist das?...in zehn sekunden wird sich dieser e30 in Luft auflösen, oder was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 lol lass mich raten, an deiner digitaluhr ist diememofunktion eingeschaltet und das ding piepst immer eine minute vor einer vollen stunde? *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 13. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 also einfach ausschalten. is ja mal was.aber für was soll das piepen gut sein?gegen einschlafen auf der autobahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Nee. Damit wirst du daran erinnert, dass im Radio bald die Nachrichten bzw. der Verkehrsfunk kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 13. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Das ist ja mal wirklich vorrausschauend von Bmw, 1992 an die Stausituationen von 2006 zu denken. ich bin fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 hehe einfach die memo taste drücken dann sollte im display oben recht me erlischen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 das waren noch zeiten als man daran errinert wurde dass jetzt wieder öffentlich-rechtlicher verkehrsfunk (oder katastrophen-abc-alarm) kommt. heute ist der stau auf der a3 sponsored by otto und der katastrophenalarm kommt per sms. Sent with gmx.net. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.