Zum Inhalt springen

Skandinavischer Umbau (war ein 323i)


goddas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


bis auf einige details ein recht guter umbau. also die m3 verbreiterungen sind doch recht gut gelungen. aber der scania turbolader lässt schreckliches ahnen. wenn ich mich da an den m20 mit lkw turbolader zurück erinnere.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf einige details ein recht guter umbau. also die m3 verbreiterungen sind doch recht gut gelungen. aber der scania turbolader lässt schreckliches ahnen. wenn ich mich da an den m20 mit lkw turbolader zurück erinnere.

 

gruss

michi

 

Hö?

 

Was' denn da so schrecklich??

 

So 'ne Beschleunigung hab ich noch nicht gesehen...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das alles sehr schön gemacht. Holset Lader aus größeren Diesel-LKW sind bei Turbo Umbauten eigentlich sehr beliebt. Einzig ein Video hab ich da irgendwie nicht gefunden...

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ganz finnland hab ich nur 2 E30 gesehen der eine nen eta der andere ein vfl 316i da war ich mit dem 325 immer beliebt....

 

ich dachte sowas kommt immer nur aus schweden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...