335 e30 Geschrieben: 11. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Hallo wie kann ich am besten an den vorderen kotflügeln kiemen einbringen.Freund von mir meint mit der Flex andere meinen drankleben und wiederum andere meinen schweisen. Ich wollte jetzt mein Cabrio Lackieren lassen desshalb wollte ich die dinger anbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 oder wenn du die schon hast und keine Schablone, dann mußt dir die halt davon abzeichnen und auf die Kotflügel aufmalen und mit Karrosserieschere oder auch Flex das Loch reinmachen Die werden aber gerne geklaut, und da die ja verschraubt bleibt es beim Versuch.Zurück bleiben verbogene Kiemen bzw. verbeulte Kotis, also überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 naja wenn man originale vom M3 drin hat sind die bestimmt begehrt, aber es gibt ja auch andere.......ingo seine leben ja auch noch... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 11. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Was für kiemen meinste denn genau ? solche aufsatzblecke mit m3 embley oder eher einfach nur schlitze ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 aufsetzkiemen oder schlitze welches einfachereund am sinvolsten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 naja für die ausetz kiemen mußt nur loch rein machen und rein kleben oder so...und die schlitze mußt du rein schweisen und verspachteln und gut is... dann sind die komplett eins mit deinem Koti und da versucht auch keiner die raus zu machen.. das eine is halt nich so auffällig wie die kiemen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 12. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Ich würd das auch einschweissen . Irgendwie billig einkleben hält auf Dauer nicht. Hab da schon einige gesehen wo rundum der Lack gebrochen ist . Also lieber richtig bevor es später nach Pfusch aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 jo ich würd sie auch einschweißen (lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 wir haben kiemen im sortiment wo die einbauschale nicht wie bei rieger geklebt wird.der rand ist viel schmaler udn nicht so auffaellig.es muss ganz genau entsprechend der schnittschablonen ausgeschnitten werden.dann wird der einbaurahmen in das loch gesteckt udn arretiert durch klammern die an der scahle sind.danach nur noch die m3 gitter in die bereits eingesetzte schale einstecken und fertig.kein kleben,kein ultrabreiter auffaelliger rand. die kiemen gibts mit schwrazen streben oder in chrom wie halt original beim m3. es gibt zwar auch einschweissbleche die gut funktionieren,aber der einbauaufwand ist sicherlich grösser.schweissen,zinnen etc. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 12. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 jo ich würds auch aufjedenfall einscheißen, ist aber halt deutlich mehr arbeit ! Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 12. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 jo ich würds auch aufjedenfall einscheißen, ist aber halt deutlich mehr arbeit ! ihhhhhh wer macht denn sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 12. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 hallo leute.... die kiemen die sani meint habe ich und die sind klasse mit klammern... ist die befestigung das beste... würde ich aber nicht wieder machen wenn ich es noch mal damit zu tun hätte gut verrückt genug bin ich das zu ändern... grins das metall oben und unten einzuschneiden nach innen klappen oben unt unten einen blechstreifen reinsetzen und vorne ein gitter zum schluss rein... sieht wesentlich besser aus und man kann es super der form des kotis anpassen.... zum schluss noch zinnen und gut... mfg ingo Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.