Zum Inhalt springen

Heute auch mal beim TÜV gewesen.....


McRib
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jungs: vielen dank - und ganz besonders an dich olli!!!

 

hatte echt nen "traum-prüfer" erwischt! war schon etwas älter und ging die sache wohl ein bisschen lockerer an. :)

 

also ich hab am anfang die kopie von ollis brief vorgelegt - "ach den motor willst du eingetragen haben? ok. kein problem!" hab mich erstmal wie ein kleines kind gefreut!

 

dann kam aber ein übel, das mir schwer zu schaffen gemacht hat - der prüfer hat mir nur die reifen eingetragen, auf denen ich das fahrzeug vorgeführt hatte - also die 14" original kanaldeckel. die eintragungen aus dem alten breif wurden nicht übernommen. :-(

 

hatte 10 min vorher noch ne schöne unterbodenwäsche gemacht. er konnte unten nichts beanstanden! :daumen:

 

dann hat er verzweifelt versucht was am m-tech1 frontspoiler zu finden. aber die numer war nicht mehr drauf (weiss auch net warum - war weggeschliffen) - also hat der prüfer den kolegen gefragt. der kannte den spoiler und meinte kurz: "m-tech 1 - originalteil - die wurden so ausgeliefert!" was hat der prüfer also in meinen brief geschrieben: "m-tech1 front" - ohne ne nummer oder so! :-UU

 

mein schönes neues verdeck wollte er gar nicht sehen.:idee:

 

bei der asu hat der gute mann auch noch ein bisschen zu geholfen! :daumen: ein hoch auf den prüfer!!!

 

was er beanstandet hat war, dass das lekradschloss nicht ging (aus der halle raus gings dann komischerweise wieder) und der rechte scheinwerfer war zu tief eingestellt.

 

dann meint er - ok. kannst raus fahren, ich mach jetzt deine papiere fertig. einfach so. geil! :daumen::daumen::daumen:

 

 

gruß

mcrib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...