Norman325i Geschrieben: 10. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Servus, will mir jetzt auch endlich mal eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachrüsten, nur weis ich nicht welche... Habe da folgende 2 in die nähere Auswahl genommen: IN.PRO oder INNOPARTS Kann jemand eine der beiden empfehlen, bzw. hat jemand evtl. eine bessere verbaut??? Vielen Dank schonmal im voraus MfGNorman325i Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 10. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 wichtig sind meiner ansicht eigentlich nur folgende funktionen wenn man schon eine funkfernbedienung nachrüstet. natürlich auf und zu blinkeransteuerung ein freier kanal (komfortfunktion von bmw z.b.)entweder klappschlüssel oder die möglichkeit einer integration des schlüsselsgefallen sollte natürlich einem der handsender schon auch noch wenn sie ein bestandteil einer alarmanlage ist wäre das natürlich auch nicht schlecht. ausführliche diskussionen zu diesem thema gab es ja schon öfters -> ich würde mal einen blick mit der forumssuche riskieren. ps: die von innoparts macht keinen schlechten eindruck. ich kenne diese allerdings nicht und kann daher weder gutes noch schlechtes darüber sagen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 10. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Habe letztes Wochenende die Ms 217 v1.1 von 1Clickshop.de verbaut. Einbau war einfach und sieht ganz nett aus. Rhino MS 217 v1.1Habe sie selber bei eBay ersteigert von der Firma.Hat so um die 70€ gekostet.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 10. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 ich hab auch die rhino und bin sehr zufrieden damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 10. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Hab die Rhino MS-208 drin, auch bei 1Clickshop.de gekauft, hat 50€ glaub ich gekostet 8müsst ich ma nachssehen).Große Reichweite, easy Einbau (wenn man selber nicht zu doof ist wie ich es selber war), Klappschlüssel dabei, Handsender auch recht schön + 1 Zusatzkanal frei... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 11. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 beim bmw soll der einbau nicht so eingfach sein, stimmt das? ich hatte früher mal nen polo, da hat es keine 10 min gedauert.... Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 11. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Naja ein paar Kabel muss man verbinden, aber ich habe sofort die Richtigen gefunden. Gibt gute Kabelpläne im Forum. mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 11. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 einbau bekommt man schon irgentwie hin denke ich. wie ist es aber mit den rolingen von diesen klappschlüsseln? passen die rolinge auch für bmw? die meisten habe ich mir sagen lassen wärennur für vw gemacht. ich würde gerne mit klappschlüssel haben und mir nen rolig auch zurecht fresen (heisst dat so?) lassen...muss nicht unbeding klappschlüssel sein aber müsste irgentwie intigriert sein. ich möchte also nicht die schlüssel und die funkfernbedienung getrennt haben...welchen hersteller würdet ihr mir dann empfehlen? Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.