Zum Inhalt springen

Welche Funkfernbedienung???


Norman325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

will mir jetzt auch endlich mal eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachrüsten, nur weis ich nicht welche...

 

Habe da folgende 2 in die nähere Auswahl genommen:

 

IN.PRO

 

oder

 

INNOPARTS

 

 

Kann jemand eine der beiden empfehlen, bzw. hat jemand evtl. eine bessere verbaut???

 

 

Vielen Dank schonmal im voraus

 

MfG

Norman325i

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wichtig sind meiner ansicht eigentlich nur folgende funktionen wenn man schon eine funkfernbedienung nachrüstet.

 

natürlich auf und zu :D

blinkeransteuerung

ein freier kanal (komfortfunktion von bmw z.b.)

entweder klappschlüssel oder die möglichkeit einer integration des schlüssels

gefallen sollte natürlich einem der handsender schon auch noch ;-)

 

wenn sie ein bestandteil einer alarmanlage ist wäre das natürlich auch nicht schlecht.

 

ausführliche diskussionen zu diesem thema gab es ja schon öfters -> ich würde mal einen blick mit der forumssuche riskieren.

 

ps: die von innoparts macht keinen schlechten eindruck. ich kenne diese allerdings nicht und kann daher weder gutes noch schlechtes darüber sagen.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztes Wochenende die Ms 217 v1.1 von 1Clickshop.de verbaut. Einbau war einfach und sieht ganz nett aus.

 

Rhino MS 217 v1.1

Habe sie selber bei eBay ersteigert von der Firma.Hat so um die 70€ gekostet.

mfg Kwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Rhino MS-208 drin, auch bei 1Clickshop.de gekauft, hat 50€ glaub ich gekostet 8müsst ich ma nachssehen).

Große Reichweite, easy Einbau (wenn man selber nicht zu doof ist wie ich es selber war), Klappschlüssel dabei, Handsender auch recht schön + 1 Zusatzkanal frei...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einbau bekommt man schon irgentwie hin denke ich. wie ist es aber mit den rolingen von diesen klappschlüsseln? passen die rolinge auch für bmw? die meisten habe ich mir sagen lassen wärennur für vw gemacht. ich würde gerne mit klappschlüssel haben und mir nen rolig auch zurecht fresen (heisst dat so?) lassen...muss nicht unbeding klappschlüssel sein aber müsste irgentwie intigriert sein. ich möchte also nicht die schlüssel und die funkfernbedienung getrennt haben...welchen hersteller würdet ihr mir dann empfehlen?

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...