Zum Inhalt springen

Querlenker, Spurstangekopf, Domlager...aus dem zubehör?


eivissa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muß dringend ein paar dinge am fahrwerk tauschen, nun hab ich mal bei bmw angerufen wies denn preislich aussieht und als der verkäufer schon nur für einen querlenker 250 euro haben wollte, bin ich doch am überlegen ob ich nicht lieber mal bei ebay oder so schaue...kennt ihr gute onlineshops oder ebay produkte die mit der bmw quali mithalten können? Ich brauche unbedingt die vorderen domlager neu. Dann querlenker komplett, spurstangenkopf und halt die lager unten, wobei man bei den lagern ja auch bei bmw schauen kann.

 

danke schonmal.

0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich kann nur sagen das ich schon teile verbaut hab aus dem zubehör und viele kenne die querlenker verbaut haben........

alle fahren bis jetzt gut damit und ich werd mir auch demnächst querlenker kaufen..... 2 stück für 85euro......

pendelstützen hab ich dort auch gekauft und bin sehr zufrieden......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon querlenkerlager, bremsen und die stabiverbinder billig gekauft. alles nach kurzer zeit kaputt. liegt wohl an meiner fahrweise. für leute, die eh nur rumkriechen oder glattbahngeradeausfahrer sind, ist das wohl okay. :D

ich bin geheilt und kaufe nur noch qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zubehör kaufen - ja

 

...aber bitte da auf Qualität wie z.B. Boge achten...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querlenker von Febi oder Lemförder für 75€/Stck aus'm Zubehör. Angeblich sollen die Lenker selber schneller rosten als die original-BMW-Teile. Aber wenn man das vorher weiß kann man da ja vorbeugen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...