Zum Inhalt springen

Neue Spiegel 6Kabel???


Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weis jemand zufällig wo ich die beiden zusätzlichen Kabel anschließen soll,hab mir neue Spiegel besorgt,haben aber 6 Kabel statt 4,meine jetzigen sind auch beheitzt aber mit 4 Kabeln,also dachte ich die beiden zusätzlichen Kabel müßten dann an zwei der 4 vorhandenen mit angeschlossen werden,oder?

Und vor allem an welche,bzw. welche Originalkabel sind auch für die Heizung?

 

 

 

P.S.: Um es vorweg zu nehmen ,die Spiegel sind nicht mit Blinker.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fusch +Klump.

Ja ich weis,ist keine gute Quali,aber mehr Kohle is nich über,meine M-Look sin fertig,da mußten andere her und die Dinger fand ich mal etwas anderes könnte sogar ganz nett aussehen.

Und sind schön groß,da sieht der alte Mann auch was ,denke ich.

Ich werd jetzt mal die original Spiegel ausseinandernehmen und gucken wie das da is,die beiden Kabel der Heizung müssen ja an zwei andere angebracht sein,hoffe ich.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad einen FK auseinandergenommen,hat 4 Kabel für die Stellmotoren und zwei für Heizung,als nächstes nehm ich mir die originalen vor .

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo richtig schönen Schei*** hab ich mir da gekauft :klatsch: ,mal davon abgesehen das die Adapterlpatte fürn Anus is und man die erstmal mit vernünftigen Schrauben bestücken und anpassen muß :rot: ,damit der Murx nicht flattert,nebenbei kein passender Stecker dabei ist,alles kein Ding :-D ,aber jetzt funzt die e-Verstellung nicht,auch wenn ich die Kabel in was weis ich für einer Kombination anschließe ,kommt nur Unsinn bei raus :eek: ,von der Spiegelheizung ganz zu schweigen,da geht dann gleich gar nix.

Ergo,abgebrochen,und auf Eingebung warten,oder erstmal FK anschreiben,was der Müll soll,die M3-look -Spiegel konnte man wenigstens anklemmen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt,funzt prima,logisch,war aber nicht meine Absicht ,ich will die neuen Spiegel,wenigstens mit E-Verstellung,hab FK mal angemailt,mal sehn was die sagen.

Sind übrigens die XXL in Chrom,von der Optik kamen gut rüber.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,nur Unsinn hat FK mir mitgeteilt,würde ja nur 1 Motor drin sein(hab ich wohl Tomaten auf den Augen),haben mir nen Anschlussplan geschickt,danach läuft ein Motor im Dauerbetrieb,und dann wollten sie mir weiß machen das das ja beim e30 nicht geht,nur e36 und e46,na klar ist ja mit e30 nicht identisch,son´ Quatsch,dann würde das Problem beim e36 meines Schwagers ja nicht sein(hab ich gleich mal getestet,die gleiche Schei**e).

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...