Zum Inhalt springen

Preis Front- und Heckstoßstange

cabrioflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe letztens eine Hintere komplett für 30€ ersteigert. (Wär schön wenn sie denn mal kommen würde :motz: :streit: :rot: ). Denke regulär kannst du so 40-50€ verlangen, pro Stück.

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

BJ.92 ist doch die ordinäre Plastikstoßstange! da kommt's drauf an, ob und in welcher Wagenfarbe lackiert. in allen Fällen sollte die deutlich billiger sein, als eine Chromstoßstange. Plastik hab ich im Garten noch irgendwo rumfliegen...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Na, zur Verschandelung eines VFL möcht ich lieber nicht beitragen, außerdem wohn ich zu weit weg von Dir! ;-) Warum willst Du den Armen denn mit Gewalt häßlich machen?

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Weil sich das chrom blöd lackieren lässt :)

Auserdem is ja langweilig wenn jeder VFL auch VFL Stoßstangen drann hat oder ? :D

Ne normal mag ich das Chrom und alles schon aber zu dem Auto was ich mir da grad zamschraub würds einfach nich passen deswegen lieber lackiertes Plastik also Chrom wo eh lack drauf ist und welcher am ende noch das rosten anfängt... :camping:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...