cabrioflo Geschrieben: 9. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Hallo, was kann man denn für eine original Front bzw. Heckstoßstange von einem e30 cabrio BJ. 92 in sehr gutem Zustand noch verlangen?danke für eure hilfe! Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 9. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Also ich habe letztens eine Hintere komplett für 30€ ersteigert. (Wär schön wenn sie denn mal kommen würde ). Denke regulär kannst du so 40-50€ verlangen, pro Stück. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 BJ.92 ist doch die ordinäre Plastikstoßstange! da kommt's drauf an, ob und in welcher Wagenfarbe lackiert. in allen Fällen sollte die deutlich billiger sein, als eine Chromstoßstange. Plastik hab ich im Garten noch irgendwo rumfliegen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 9. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Rechne mal lieber mit max 20 Euro pro Stück. Aber kommt halt immer drauf an wie momentan die Nachfrage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 9. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ich such grad welche zum ranbastln an ein vfl lack und zustand ist mir relativ egal. Wennste lust hast kannst mir ma ma ne pm mit preißvorstellung und wo du wohnst schreiben cabrioflo. MfG EE Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 9. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Oh, NFL, hab ich ganz überlesen, na denn... Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Na, zur Verschandelung eines VFL möcht ich lieber nicht beitragen, außerdem wohn ich zu weit weg von Dir! Warum willst Du den Armen denn mit Gewalt häßlich machen?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 10. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Weil sich das chrom blöd lackieren lässt :) Auserdem is ja langweilig wenn jeder VFL auch VFL Stoßstangen drann hat oder ? Ne normal mag ich das Chrom und alles schon aber zu dem Auto was ich mir da grad zamschraub würds einfach nich passen deswegen lieber lackiertes Plastik also Chrom wo eh lack drauf ist und welcher am ende noch das rosten anfängt... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.