Zum Inhalt springen

Hat jemand HalfLife2 durch und wills los werden?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Fans *lach* 8-)

Also ich suche noch ein Orginales HalfLife2 mit Steam der NICHT Gesperrt ist ;-)

Ich habe schon 2 Versionen und brauche nun eine 3.Version damit wir im Netzwerk mit mehreren im Internet zocken können. Also wichtig ist die 18 Version und unter dem Strichcode (auf der Hülle) steht ne Nummer: 3 4 8 5 4 2 1 8 0 3 4 5 die sollen alle gleich sein :-) Falls also jemand seine DVD verkaufen will möge mich bitte dringend und mit einem Fairen Preisangebot anschreiben.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja meins kannste habe. Gekauft und nicht wiklich gespielt. Ist nicht mein Ding.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm 20,- und ich würd es dir sofort abkaufen WENN es einwandfrei läuft und nicht gesperrt is *gggggg* Brauche dann nur Bankdaten damit ich es um 15 Uhr Bezahlen gehen kann :-) Einfach ne PN und gut is :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...