*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Moin Fans *lach* Also ich suche noch ein Orginales HalfLife2 mit Steam der NICHT Gesperrt ist Ich habe schon 2 Versionen und brauche nun eine 3.Version damit wir im Netzwerk mit mehreren im Internet zocken können. Also wichtig ist die 18 Version und unter dem Strichcode (auf der Hülle) steht ne Nummer: 3 4 8 5 4 2 1 8 0 3 4 5 die sollen alle gleich sein Falls also jemand seine DVD verkaufen will möge mich bitte dringend und mit einem Fairen Preisangebot anschreiben. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 9. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 ja meins kannste habe. Gekauft und nicht wiklich gespielt. Ist nicht mein Ding. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Na Tom dann sach mal nen Preis mit versand Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 9. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 25,00 wäre für mich ok. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Hmmmmmmmmm 20,- und ich würd es dir sofort abkaufen WENN es einwandfrei läuft und nicht gesperrt is *gggggg* Brauche dann nur Bankdaten damit ich es um 15 Uhr Bezahlen gehen kann Einfach ne PN und gut is Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 STOP!Hab nen Verkäufer gefunden!!!!! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.