Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 alter alter..... die würden mir ja schon gefallen... aber der preis...... der schaut so geil aus in dem blau mit den felgen..... uiuiui.. lecker..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 5. Juli 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ja ich musste mich fi****ell auch für M tech 1 entscheiden.Ich montiere gerade die Heckschürze und dieser Idiot von einem BMW- Lagerist hat doch tatsächlich 2 mal das linke Abschlussstück der Stossstange geliefert! :rot: :wall: Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juli 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ich würd gern vorne das mittelteil der stoßstange durchgehend machen... aber ich bekomm das nie hin das das gut ausschaut..... hat einer ne idee?????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Juli 2006 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 hmmm sorry aber neeeeeee... in verbindung mit der duplex und der biertehke wie stefan in gold gepostet hat isser ja ganz fein aber ohne dem... sorry naja aber meing eschmack ist ja auch nicht jedermans sache (vorallem nihct des tüvs) http://www.weser-bergpreis.de/Iberg%20Rennen%20001.jpg http://www.weser-bergpreis.de/Iberg%20Rennen%20005.jpg Ja ne das passige bild find ich grad nicht was auch tüv konform wäre. Liefere ich nach.. Gruss Heiner geplant habe ich dazu den M-Tech II spoiler au dem deckel Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 ja ich musste mich fi****ell auch für M tech 1 entscheiden.ROFL, nen "n" vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Juli 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 also mir gefällt das am besten :P http://www.alpina-automobiles.com/cms/history/640/b3e30_2.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 6. Juli 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Jo das Alpina Kit is schon schick.Aber auch teuer (leider:rot: ) Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 6. Juli 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 Die Schürzen sehen MIR alle zu spacig aus!Und dieser Kinderwagenhenkel, nja. Also das höchste der Gefühle ist bei mir der M-Technik II Spoiler.Und diese ganzen Bodykits von Seidl und so weiter... Also bitte, ich glaube die Qualität ist allgemein bekannt, oder?! Da hab ich es lieber klassisch, Alpina, M-Technik das in Kombination mit den AlpinaClassic Wheels oder halt BBS RS das sieht doch super HART aus! Aber das ist , also macht weiter so^^ Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2006 naja qualität is soweit gut wenn man originale kauft.....nachbau ebay teile die ab und an angeboten werden, da sieht es schon anders aus....... mensch was ein käse.......wenn ich vorne bisle umbau und hinten eine dran mach wie der weise...... hmmmmm passt ja auch net so richtig, muß also vorne auch was ran.... http://i9.ebayimg.com/04/i/07/94/8d/0c_1_b.JPG Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 8. Juli 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2006 also heckschürzen (auch frontschürzen) mit den riesigen ausschnitten wo ein gitter eingesetzt wird, gefällt mir persönlich nicht. das blaue cab. kommt schon nicht schlecht, aber n bisschen wuchtig:meinung: hatte bei mir einen breyton-kit verbaut. und jetzt umgerüstet auf m-tech2 front + seitlich.meine breyton heckschürze liess ich aber drann. weil sie mir besser gefällt und schon von mir umgebaut wurde (kein auspuff-ausschnitt mehr, und deckel für abnehmbare AHK gefertigt). dumm is nur, das am heck die serien-stosstange drann bleibt, und passt nicht wirklich zur m-tech front. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 naja alles gefällt mir auch net, kommt immer drauf an was für ne form.......da gibts schon irre sachen die ich mir nie ans auto machen würde......aber ich brauch eben 2 ausschnitte für die endrohre..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. Juli 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 :watch: kein Auspuff zu sehen? fährste Diesel ? Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 9. Juli 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 :watch: kein Auspuff zu sehen? fährste Diesel ? Gruss Yves kein diesel. hab nur die endrohre gekürzt und nach unten gebogenen endrohre (wie beim diesel) angeschweisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mikee Geschrieben: 12. Juli 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Hi,stimmt ich bin hier angemeldet (SRS-TEC) und es freut mich, dass einigen von euch meine E30 Teile gut gefallen.mfgMichaelSRS-TEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.