Zum Inhalt springen

Lüftung/Heizung Defekt!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

bin heute in der Früh in meinen 318er eingestiegen,und wollt mir mal gleich die angelaufenen Scheiben freimachen!!

Doch: Lüftung geht nichts mehr,null!!:motz: :motz:

 

Hab auch schon bei den Sicherungen geschaut und gewackelt,auch da tut sich nichts!!

Ach ja,gestern am Abend lief sie nur mehr auf Stufe 3+4,drunter ging nichts!!!:watch:

 

Ist da irgendwas gröberes eingegangen,weil den ganzen Heizungskühler tauschen,nein danke,kauf ich mir lieber ein neues Auto!!!:meinung:

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmm normalerweise geht die 4te Stufe also trotzdem noch, dann isses der Gebläsewiderstand.

Wenn aber gar nix mehr geht, Motor vielleicht !?. Da brauch man glaub keinen Gebläsekasten ausbauen, kommst vom Motorraum aus dran.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,hören tut man gar nichts!!

Das mit den Rädern würde auch mir einleuchten,da auch davor so ein leichtes "Knacksen" immer wieder auftrat!!

 

Und ihr meint da brauch ich nicht den ganzen Krempel rausnehmen!!??!Muß mir das doch auch noch mal genau anschauen und überlegen!!

 

Weil der "vonhandgetätigteinnenraumscheibenwischer" wird mit der Zeit auch schwierig!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,:wall: :saufen: :popo: :klatsch: :rot: :-( :motz: :kotz: !!!

 

Ich habe ja selber auch ne Reperaturanleitung!!

 

 

SCHLÄGT MICH!!! :popo: :popo:

 

 

*tuckundweg*

 

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also-nun mal mit vobehalt:Bei meinem E21 318i hatte ich auch solche malesse.Aber bei Regen auf der Autobahn-toll.Hab damals nen alten Schrauber angerufen und der sagte,ACHTUNG.Mit Gewalt bei eingesch.Zündung+Lüftung von oben aufs mittige Amaturenbrett hauen.OK hat überwindung gekostet.Hab 4 mal volle pulle draufgehauen-siehe da,Pustefix lief wieder.Achja-dabei is mein Aufbaudrehzahlmesser abgefallen.War aber im Moment das kleinere übel.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So,

 

hab mir jetzt doch den Motor getauscht!!

Hab vom geschlachteten 320i einfach den Motor samt Schaufelrädern rausgebaut und umgesteckt!!

 

Arbeitsaufwand ca. 30min!! (fürs 1.Mal)

 

Einfach vorne ein paar Schrauben lösen und schon kommt man schön dazu,Motor ist nur geklippst und geht auch schnell,also NULL PROBLEMO!! :roll:

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...