Roli P. Geschrieben: 8. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Hallo alle miteinander, bin heute in der Früh in meinen 318er eingestiegen,und wollt mir mal gleich die angelaufenen Scheiben freimachen!!Doch: Lüftung geht nichts mehr,null!! :motz: Hab auch schon bei den Sicherungen geschaut und gewackelt,auch da tut sich nichts!!Ach ja,gestern am Abend lief sie nur mehr auf Stufe 3+4,drunter ging nichts!!! Ist da irgendwas gröberes eingegangen,weil den ganzen Heizungskühler tauschen,nein danke,kauf ich mir lieber ein neues Auto!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 8. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Hmmm normalerweise geht die 4te Stufe also trotzdem noch, dann isses der Gebläsewiderstand.Wenn aber gar nix mehr geht, Motor vielleicht !?. Da brauch man glaub keinen Gebläsekasten ausbauen, kommst vom Motorraum aus dran. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 8. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 tippe auch auf den gebläse-motor. wenn man nichts hört. oder hört man was aber es kommt nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klosteinschleifer Geschrieben: 9. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 sind oft mals die lager vom motor fest... aber denn motor mit schaufelrädern kannst du vom motorraum aus wechseln...und den vorwiederstand auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 nein,hören tut man gar nichts!!Das mit den Rädern würde auch mir einleuchten,da auch davor so ein leichtes "Knacksen" immer wieder auftrat!! Und ihr meint da brauch ich nicht den ganzen Krempel rausnehmen!!??!Muß mir das doch auch noch mal genau anschauen und überlegen!! Weil der "vonhandgetätigteinnenraumscheibenwischer" wird mit der Zeit auch schwierig!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Okay, !!! Ich habe ja selber auch ne Reperaturanleitung!! SCHLÄGT MICH!!! :popo: *tuckundweg* Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 13. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2006 Also-nun mal mit vobehalt:Bei meinem E21 318i hatte ich auch solche malesse.Aber bei Regen auf der Autobahn-toll.Hab damals nen alten Schrauber angerufen und der sagte,ACHTUNG.Mit Gewalt bei eingesch.Zündung+Lüftung von oben aufs mittige Amaturenbrett hauen.OK hat überwindung gekostet.Hab 4 mal volle pulle draufgehauen-siehe da,Pustefix lief wieder.Achja-dabei is mein Aufbaudrehzahlmesser abgefallen.War aber im Moment das kleinere übel. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Mai 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2006 So, hab mir jetzt doch den Motor getauscht!!Hab vom geschlachteten 320i einfach den Motor samt Schaufelrädern rausgebaut und umgesteckt!! Arbeitsaufwand ca. 30min!! (fürs 1.Mal) Einfach vorne ein paar Schrauben lösen und schon kommt man schön dazu,Motor ist nur geklippst und geht auch schnell,also NULL PROBLEMO!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.