Patrick-E30 Geschrieben: 8. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Hallo zusammen,habe in meinem NFL ´92 Touring M4018 (fast Vollausstattung) mal wieder was seltsames entdecht: wenn man das Hanschuhfach öffnet ist an der Konsole (in etwa über dem Platz am Klappdeckel wo die Taschenlampe reingehört) ein Zug-Schalter. Der Schalter ist ca 0,5 cm lang schwarz, schaut professionell aus und man kann ihn nach unten ziehen.Was ist das? Ich mach heute Abend mal ein Bild zur besseren Veranschaulichung, weil die Lage genau zu beschreiben ist nicht so einfach.Okay, besten Dank für alle Beiträge! Auf diesem Weg möchte uich auch nioch fragen, ob man die originale Taschenlampe noch irgendwo bekommt?Viele Grüße Patrick Zitieren :rot:"no speed limit signs on german highways!":rot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 8. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 So so ... ein NFL Touring. Sag bescheid wenn du einen Vorfacelifter findest Der ´Schalter´ ist sicher nachgebastelt. Vorbesitzer anrufen und nachfragen oder die Verdrahtung verfolgen oder schauen was bei Betätigung passiert. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 denke mal es handelt sich um eine alte bsoch alarmanlage, die wurden so geschärft.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Hiho, die lampe kost kanpp 20€ und das is die teilenummer 82119413237 bye bye Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick-E30 Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 mille gracie Gruft für die Teilenummer!Hab das mit dem Foto gestern nicht mehr geschafft, kommt heute.Aber kann durchaus die Ala sein, denn verbaut ist zumindest eine! Probier ich in der Mittagspause gleich mal aus! Zitieren :rot:"no speed limit signs on german highways!":rot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick-E30 Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 So.. nun hab ich das Foto von dem Schalter. Also die Alarmanlage isses glaub ich nicht, hab zumindest beim Ziehen des Schalters keine Veränderung festgestellt. Der Vorbesitzer weiß es übrigens auch nicht. Zitieren :rot:"no speed limit signs on german highways!":rot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 9. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Ich hab auch ne Schalterfrage Wozu ist der Kontaktschalter beim Cabrio im Verdeckdeckelkasten links? Isch weiss nit wofür der sein soll Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 9. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 Also der Schalter oben is glaub ich für´s NOS oder? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 schalter nicht betaetigen!!!! koennte die automatische selbstzerstörung sein sorry,so wie das teil aussieht bezweifle ich das es sich um nen originalteil handelt.ansonsten bau das teil mal aus und schau nach ner bmw teilenummer. ich ahbe sowas in meinem touri nicht udn habs auch noch in keinem anderen gesehen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.