Zum Inhalt springen

Cabrio Verdeckkasten Frage

loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag

was ist eigentlich beim Cabrio unter Verdeckkasten Kunstleder Bezug drunter? Ist da lackiert oder nicht? Bin am überlegen ob ich des sonst runter rupfe weil das total hässliche Blasen schmeißt. Oder hat jemand eine Idee wie man die Blasen da gut raus bekommt?

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Das thema hatten wir erst vor 3 - 4 tagen, ja das kann man abrupfen...guck einfach nach :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Hallo,

hab ich schon gezeigt mit Bilder. Mußt einfach mal suchen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Abend04.JPG

... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Danke! Also muss ich ihn selber noch lackieren. Dachte das währe er schon.

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

Nein, er ist bereits lackiert! Aber ich finde, dass der Deckel an der Seite zum Innenraum hin gespachtelt oder verzinnt werden sollte (und dann natürlich lackiert), weil man sonst Schweißpunkte und Unebenheiten erkennen kann...

Gruß

Marc :winken:

Aber wie man die Blasen rausbekommen könnte - da gibts keine richtige Lösung oder? Weil ich würde den Bezug an sich schon ganz gerne drauf lassen - der Originalität wegen schon.

sicher gibt es da ne lösung :)

du gehst zum onkel doktore , lässt dir ne ordentliche spritze geben , also nicht in der aller.... sondern in die hand zum mitnehmen :D

dann holst dir nen anständigen kleber und spritzt das leicht unter die blasen vom verdeckkasten , nach dem richtigen klebstoff such ich selber noch aber ich hab jetzt ma 2 stellen mit pattex gemacht die bis jetzt 1a sind .

viel erfolg ...

Joa guad des sollt zum schaffen sein! Dangge für den Tip! :D

Naja, Pattex ist da wohl eher suboptimal, das muß normalerweise ablüften können!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...