Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 7. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 Hi weis vieleicht jemand was das für ein geräusch ist wenn ich die kupplung trette bzw. loslase im fahren also wenn z.b. schalte. Dann kommt so ein komisches klack . ist die im arsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 meine klackt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 8. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Ja blos bei mir ists so laut ds es die leute draussen hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 kann auch an defekter getriebeaufhängung(die gummis) oder defekter gelenkscheibe, mittelwellenlager(obwohl du dieses auch anders merken müsstest) an defektem g8ummilöager für die getriebeaufhängung liegen.aber auch die kupplung, is klar. zb wenn an der mitnehmerscheibe torsionsfedern flöten gegangen sind, solls ja geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.