Blizzard Geschrieben: 7. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 Habe günstig nen e34 520i bekommen. Das hat ein originales Autotelefon welches super funktioniert, nur mit ner D1 handykarte. Gibt es ne möglichkeit das auch Eplus o. D2 karten umzuschalten? Werde Morgen Fotos machen. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 7. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 haste schon probiert obs mit andren Karten klappt? Ich wüsste net, wieso das SIM-locked sein sollte.... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 nein, da du kein dualbandtelefon besitzt, du müsstest im endeffekt das ganze telefon tauschen. zumindest die antenne und die blackbox. dann sollte dein hörer aber nimmer passen und da brauchst du dann ebenfalls einen neuen. versuchen könntest du es aber mal wenns billig hergeht es kann dir ebenfalls passieren dass du in größeren städten selbst mit d1 keinen empfang mehr hast, da die d-netze dort teilweise auch schon auf das e-netz umgestellt haben und roaming bei einer 100% flächenabdeckung deaktiviert sein kannsolltest du allerdings eine möglichkeit finden das ganze kostengünstig über die bühne zu bekommen dann schreib dass doch bitte hier rein Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 7. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 hi,soweit ich weiß sind die alten karten mit einer anderen spannung von glaube3 mv versehen die neuen karten haben.4...mv cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 7. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2006 Habe alle möglichen Karten probiert (O2, D2, Eplus). Die einziege die funzt ist die D1 Karte. Ist aber ne Prepaidkarte, von daher sehr teuer... Der empfang in Berlin ist super, kann nicht klagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 12. Mai 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Habe mal ein paar Bilder von den wichtigsten Teile gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 12. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Die alten AutoTelefone waren meist D-Netz. Mein Dad hat auch noch welche, aber der hat eben ne D2 Vertragskarte dazu.Umbauen sollte wirklich schwierig werden.Aber ich würd Dir empfehlen einen dieser neuen Anbieter zu nutzen. Einer von denen bietet auch was im D-Netz an. Ist auf jeden Fall günstiger, als so eine direkte Prepaidkarte von D2 oder D1. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 12. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2006 Moin, dein gutes Stück ist nur D-Netz tauglich, also kann mit der 900Mhz Frequenz arbeiten und verträgt keine E-Netzkarten, die ja mit 1800Mhz arbeiten.Umbauen kann man es nicht. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.