Stefan-E30 Geschrieben: 17. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2006 ok ok ok........ war ja nur ne idee.......also ich find den hohen popo nich so irre..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Mai 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2006 supergeil so, würd ich bis auf die felgen direkt so lassen. das vfl heck ist geauso ok. und gehört zum frontspoiler, jetzt die schicken alpinas drauf und feddisch. mir wär auch die swra zu vülle, aber musst ja selbst wissn. sonst sehr schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 19. Mai 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 soo jetzt mal mit anständigen Bildern von den Alpinas. Dazu verbaut die weissen Blinker von In.Pro. Jetzt noch Nebler verbauen und den Alpina Frontspoiler lacken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Mai 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 schöne reifen na gut wenn sich alex beschwert sieht echt super aus, nun muss nur noch die front gerichtet werden, und irgendwie fehlt mir am heck was ach und nochwas du cabriozufahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 19. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Danke Alex, ich wusste es du bist doch ein ....... Mein Cabrio steht zerlegt in der garage und du wagst es mir hier so ein geiles Cabrio zu zeigen, das machts du doch nur um mich neidisch zu machen ich freu mich schon auf nächstes jahr ( man kann das lang werden bis dahin ) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Mai 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 jo kommt gut.... aber weist was??? mit den anderen felgen hat er mir besser gefallen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 19. Mai 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 ja Stefan das hatte ich anfangs auch gedacht. Aber 1. sah mir das mit 9x16 rundum zu prollig aus , 2. das ganze nachziehen der Spurrillen ging mir ziemlich aufn keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 Hö du weisst schon was wir jetzt am WE machen müssen gö Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 19. Mai 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 schick - alex , doch gefällt Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 20. Mai 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 hi,sieht doch klasse aus :hoch: ,die alpinas machen einiges her.... meine müssen noch gereinigt und neu lacken lassen,verdammt das ist ein teurer spass160€ chemisch reinigen 160€ lack500€ reifenaber das cab sieht sehr gut aus.cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Mai 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 jo kommt gut.... aber weist was??? mit den anderen felgen hat er mir besser gefallen.......Mir auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 20. Mai 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 jo kommt gut.... aber weist was??? mit den anderen felgen hat er mir besser gefallen.......Mir auch. Das nennt sich dann wieder rum Geschmackssache Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2006 Heiliger Bimbam...... 500euro für reifen????? alter was läßt du dir denn da drauf ziehen???????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 21. Mai 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Hi,ja ich weis ,sehr teuer aber ich habe für sorry 448€ mir 4 reifen mit Metal ventilen und auswuchten soviel bezahlt ,der reifen ansich nicht Teuer 85€ mit wuchten ,vent und Mwst kommst du schon auf einen solch scheis preis ,was willst machen das macht der Euro .Vieleicht hast du ja einen tipp wo mann günstig was ordern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 naja ich bekomm meine 4 für 300 mit montage und allem drum und dran... und das sind auch keine billig reifen....... 215/40-16 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 21. Mai 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 Hi,die reifen habe ich mir aufziehen lassen für 93,70€ plus vent und auswuchten +mwst. Semperit DIRECTION-SPORT 205/50 VR16 ,ist mir lieber .cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. Mai 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 also meine dunlop sport 9000 lagen auch so im bereich zwischen 400-500€... :( Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2006 junge junge..... ne ne also Hancook is da eher meine preisklasse und ich bin super zufrieden mit denen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.