Zum Inhalt springen

Sommerzeit - Cabriozeit


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Fuddy: hast du etwa einen Aufkleber hinter deinen Vorderreifen??? oder sind das die ganze Steinschläge von deinen breiten Rad/Reifen Kombinationen???

 

Ich muss sagen, die alten Felgen in deiner Sig gefallen mir etwas besser, wobei die neuen auch genial sind, verglichen mit meinen gammelige Kreuzspeichen...G

 

Sogar als NFL Fahrer muss ich gestehen, sonen Vor Facelift hat auch was... ;) Echt schick!

 

MFG

 

Christian, der in Kassel mitm Lackstift dieses weiße Zeug da wegmacht...GGG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal Fuddy wo hast du den Rahmen für die Schalkulisse her? In Berlin kosten die ca. ´15 ois und gibt es für viele Fzg. sogar E36 aber nicht für E30 und ich suche schon eine weile in unseren Geschäften.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht er, jedoch der preis spreng mein Budget. Für e36 usw. bekommste überall für Peanuts und bei Sani kostet das glaube ich über 40,00 ois, wenn ich mich recht erinner. Also muß ich noch warten, irgendwann habe auch ich mal wieder glück, wobei ich glaube das ich meine Glücksstrehne im moment mehr als ausgereizt habe.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...