Fuddy Geschrieben: 9. Mai 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 werd ihn dann davor nochmal sauber putzen Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 9. Mai 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 BRA brauche ich nicht - bin lackierer - hihi Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2006 @Fuddy: hast du etwa einen Aufkleber hinter deinen Vorderreifen??? oder sind das die ganze Steinschläge von deinen breiten Rad/Reifen Kombinationen??? Ich muss sagen, die alten Felgen in deiner Sig gefallen mir etwas besser, wobei die neuen auch genial sind, verglichen mit meinen gammelige Kreuzspeichen...G Sogar als NFL Fahrer muss ich gestehen, sonen Vor Facelift hat auch was... ;) Echt schick! MFG Christian, der in Kassel mitm Lackstift dieses weiße Zeug da wegmacht...GGG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Ein wenig Spielerei muss auch sein Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 fuddys cabbi is ja im mai dran als monatsbild im kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 10. Mai 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 Jaaaaaa - hängt schee neben meinem PC Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Mai 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 sach mal Fuddy wo hast du den Rahmen für die Schalkulisse her? In Berlin kosten die ca. ´15 ois und gibt es für viele Fzg. sogar E36 aber nicht für E30 und ich suche schon eine weile in unseren Geschäften. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 bei mir isser hinter mir an der wand feines kalenderchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 @ Schumuckl Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung mehr wo und wann ich mir das Teil gekauft habe...?!?!? sorry... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Mai 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 bietet das der sani nicht an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Mai 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Ja macht er, jedoch der preis spreng mein Budget. Für e36 usw. bekommste überall für Peanuts und bei Sani kostet das glaube ich über 40,00 ois, wenn ich mich recht erinner. Also muß ich noch warten, irgendwann habe auch ich mal wieder glück, wobei ich glaube das ich meine Glücksstrehne im moment mehr als ausgereizt habe. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.