Kai Geschrieben: 2. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Soweit ich weis, gab es einen orig. Schriftzug von BMW!? Aber nicht "e30" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 2. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 ich hab mein kennzeichen mit E30, das reicht, wenn schriftzug, dann hätt ich gern evtl. M42 oder so:sabber: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwdreihundert20i Geschrieben: 5. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 http://www.veggielicious.de/BMW.html meine version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.