Zum Inhalt springen

"E30" Schriftzug

DiamondChris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ! Ich hab jetzt schon auf mehreren Photos einen "E30" Schriftzug auf der Heckklappe gesehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so einen bekommen kann und was der kostet ? Außerdem wüsste ich gern wo man den "Touring" Schriftzug (von 02er glaub ich) herkriegt ! Warscheinlich beim freundlichen aber zu welchem Preis halt wieder :-) ! Bin um jede Anregung froh ! Danke

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:

Hab mir einfach die passenden Zahlen und Buchstaben von MHW gekauft, 1.50€ das Stück.

Greez

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

jep, entweder selbst basteln vom e300 benz, oder mit mehreren bmw schriftzügen wie vom 530 und eta.

eta is hald n kleines e und beim benz is es n grosses E.

zudem gibts die dinger schon ewig bei ebay. (mit grossem E). sogar in 2 farben. in standard chrom und in shadow-line optik. musst hald schaun, gibts immer so zeitweise mal.

für bmw orig. schriftzüge schau mal da.http://www.bmw-chromteile.de/webshop/catalog/index.php?cPath=1&osCsid=f035d8e8893b021107dffe60b2244615

im ebay die sind aber vom alten benz udn haben noch diesen komischen strich unter den zahlen..

von der neueren e klasse sidn es nur zahlen udn das e vorne weg.wie schon gesagt wurde um die 14 euro.dazu ein kleiner lacher über das dumme gesicht was der teilemensch macht wenn du ne null wieder hinlegst und sagst die koennt er behalten :-)

gruss sascha

ex flammis orior

... Du meinst sowas hier .... hat mir ein geschrottetet Daimler überlassen, er braucht es nicht mehr (hihi) :-p

Resize of 06-04m.JPG

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

udn genau das ist der schriftzug der mir persoenlich überhaupt nicht gefaellt wegen dem streiefn unter dem e30.

kann man dadurch sofort als mercedes teil identifizieren.

aber ist natürlich alles geschmacksache udn jedem selber überlassen.

mal abgesehen davon muss man dabei doch sicherlich die eine null wegbrechen,den streifen kürzen und das ganze dann feilen udn irgendwie lackieern oder nicht?

gruss sascha

ex flammis orior

Da hast Du recht, Sascha. Du musst den unteren Balken durchtrennen und das Ganze nachbearbeiten.

Mir war es den Aufwand zu treiben wert, ansonsten gilt: Suum cuique ...

Abend04.JPG

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

also wenns nicht von nem benz abstammen soll wegen dem strich und keine lust des aufwand es zu bearbeiten, es aber trotzdem ein grosses E sein soll und kein kleines dann hier http://www.pidplates.com/flash/index.php

zu den kosten sag ich nix dazu "schmoll"

meine auch ma irgendwo da gesehen zu habn das man die schriftart auswählen kann, also das der schriftstil bmw gleicht.

Den "touring" Schriftzug vom 02er gibts bei BMW (mobile Tradition) für circa 24€.

Zum befestigen müssen dann die beiden Haltenasen abgefeilt werden oder man bohrt 2 Löcher in die Heckklappe...

Ich bin Franke, Danke!

Hallo

bei ATU gibts zur Zeit alle einzelen Buchstaben günstig.

Sieht schick aus und sind net teuer.

Gruß

Jan

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

• 2 Wochen später...

jedem das seine, aber 3,90€ pro buchstabe und dann bei drei stück 4€ versand machts eher teurer als das ich beim nächsten einkauf eventuell bei benz anhalt und dort kaufe.

die schräge schrift ist schön gut, nur wäre eine andere schriftart mal schön.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Also ich hatte damals mal einen bei BENZ gekauft... und würde jetzt eigentlich schwören, das er ohne Strich drunter war? 8-/

Aber da ich dann damals meinen E46 gekauft hatte, hatte ich das Ding irgendwie weitervertickt und nie selbst montiert...:roll:

Aber ich würde sonst mal fragen ob es evt 2 Verschiedene gibt...

Der Link... :eek: Die Preise sind ja fast ne Frechheit... *krass*

Aber das bei E-Bay ist ja noch bezahlbar!

Die Dinger (oder sehr ähnliche) bekommst Du mittlerweise bei ATU für €1,99/Stück ....

Abend04.JPG

• 4 Jahre später...

also ich habe die e30 typbezeichnungen 320 sowie das e vom 325e gekauft. die 2 raus gesägt, fertig. montageposition rechts 62 mm von heckklappenseitenkante und 19 mm von Heckklappenunterkante, zwischenräume 16 mm. sieht authentisch aus und ist kein mercedesdreck.

Endlich wurde es nach 5 Jahren geklärt :-D

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...